Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

  • Hallo alle zusammen,

    habe folgendes Problem. Auf der Artikelseite werden ja unten die u.g. Kategorien angezeigt:

    Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

    Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:


    Dort werden dann die Artikel angezeigt aber doppelt und leicht vesetzt untereinander.

    Ich denke das es ein Formatierungsfehler ist. Weiss aber nicht wie ich dies abstellen kann.

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

    Für eine Info wäre ich euch sehr dankbar.

    MfG

  • Welche Version
    Ist wahrscheinlich in Template ( dan kein BUG aber Einstellungen) zum beispiel in product_related_products_cat.html (\templates\cseo-css-v2\module )

    Dort steht zweimal

    Zitat

    <dt class="w50 ac">

    mach von den 50 mal 70 aber dies hängt von zum beispiel Formaat der Mini images und einstellungen davon ab auch ob dies in Image proccessing in back end mal durch gelaufen ist und den configere.php's settings in sache mini images sehe http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ie-beim-Captcha

    Weiter so dan brauch ich einer Link wen ich es nicht richtig verstehe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (8. Januar 2012 um 17:51)

  • Also suchen in template Datei wie oben, wen dieser Datei auch in deiner Template dort benutzt werdet.

    Und oder sind teilweis in Black template updates nicht drin, dass weis ich nicht.

    Jedenfall hängt es bei UNs auch zusammen mit den einstellungen für Bilder ( Format) mini images hier in backend.

    Mach einer

  • Hallo Jotest, also habe das getestet und das Ergebniss ist nicht so wie gewünscht.
    Vieleicht macvhe ich auch etwas falsch oder habe etwas falsch eingestellt.
    Bei mir wird die Beschreibung zweimal hintereinander angezeigt, aber kein Bild wie im Testshop.
    Wie mache ich es dass nur das Bild und die Beschreibung angezeigt wird?
    Für ein Tip wäre ich sehr dankbar!

    MfG

  • Dan ist minestens einer teil von Update früher nicht gemacht worden sprich mini_images

    sehe auch http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…p=2318#post2318

    Eigentlich waren die in dieser Update Den FP1 SQL datenbank erweiterung in sache mini Images ( den sql steht hier drin fp1.sql teil http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?208-Feature-Pack-1-Download-und-Änderungen

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (15. Januar 2012 um 14:22)

  • Hallo, ich habe die Version 2.1.2.8 komplett neu aufgesetzt aber die Datenbank mit Mysql Dumper gesichert und
    in diese Version wieder eingespielt.
    Was müsste ich denn noch ändern?

    MfG

  • Also den Datenbank updates ( SQL datei) wie zum beispiel dieser in den fp1.sql in sache mini_images und den configure.php anpassungen.
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?208-Feature-Pack-1-Download-und-Änderungen

    Was weiter fehlt in den Configures und oder datenbank weis ich nicht so aber könnte wegen den einspielen backup Datenbank also , nur sagen das Versions teilen dan vielleicht ( in dieser fall ganz sicher) nicht da sind.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (15. Januar 2012 um 14:35)

  • Besser ist meist nur den Datei ) Komplett Paket, auserhalb deiner eigene anpassungen hoch zu laden und Manuel den SQL updates zu machen.

    BAckups von, beim, vor und nach jeden Step

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (15. Januar 2012 um 14:34)

  • Hallo jotest

    habe den Fehler gefunden!
    Ich hatte bei der Artikeleingabe den Ordner mini_images keine 777 gegeben wie es in der Installationsanleitung stand
    und anscheinend werden diese dann nicht erstellt.
    Ich habe jetzt die Bilder aus dem Ordner tumbnail_images in diesen kopiert und siehe da die Bilder werden angezeigt.
    Ich weiß jetzt nur nicht ob die Größe richtig ist.
    Welche KB sowie pixel haben die Bilder im Durchschnitt.
    Und kann man etwas tun damit der Shop diese Bilder nach erstellt.

    MfG

  • UH nicht gut

    Zitat

    Ich habe jetzt die Bilder aus dem Ordner tumbnail_images in diesen kopiert und siehe da die Bilder werden angezeigt.

    Mini_images sind mini_images und kein thumbs!!

    Sollte in Backend Admin Image proces step by step ( und also auch separat für mini images sein.

    Auch in Admin stellt man vorher ( vor den Processing) den Grösse ein!