Telefonnummer optional

  • Da die Telefonnummer normalerweise nicht zu den Pflichtangaben bei der Registrierung gehört, lässt sich das Pflichtfeld leider nicht entfernen.
    Auch das Ändern der Länge der Telefonnummer auf 0 bringt gar nichts. Es wird bei der Registrierung weiter "gemeckert" dass die Tel.nummer fehlt. Außerdem läuft das Eingabefeld immer noch als "required" mit Stern.
    Da gab's für meinen XT:C Shop ein Workaround. Gibts 'ne Lösung dafür ?

  • Die Telefonummer ist kein Pflicht Feld mehr. Es sind ein paar Stellen, wird in der v2.2 dann sowieso anders geregelt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Zitat

    Die Telefonummer ist kein Pflicht Feld mehr

    Ab welcher Version ist die Tel.-nummer nicht mehr Pflicht ? Derzeit habe ich die cseov2.1.2.8plus installiert.

  • Ich hab aufgrund mehrerer Probs den Shop letztes Wochenende neu aufgesetzt, wann hast du die Funktion geändert ?
    Wann kommt denn die V2.2 ???