Suchfeld in der oberen Navigation verhält sich merkartig

  • ich tippe einfache ins Suchfeld Demo ein und es klappt sich dann entsprechend der Layer mit den Suchvorschlägen aus. Klicke ich dann auf einen Suchvorschlag wird folgendes ins Suchfeld übernommen:


    Das kann ja nicht richtig sein auch dauert der Suchvorgang da mehr als 5 sek. obwohl nur der eine Demoartikel drin ist.

    zusätzlich wird auch ein ungewöhnlicher URL String erzeugt:
    "http://localhost/shop_neu/advan…ukt+1%3C%2Fa%3E"


    Wo ist hier der Fehler?

  • OK in einer von dir selbe dass meinte ich

    Ja war schon drin irgendwie ab v2.1, soweit ich gedacht habe hatte es auch etwas mit security zu tun, die änderung damals und den jquery und und, und ist möglich noch nicht 100%.

    Frage Admin ob dort noch verbesserung kommen werde

    Version 2.1.1.5 plus hier geht etwas schneller oder liegt an Server Gaming shop cyes

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (4. Januar 2012 um 22:03)

  • Okay Jotest, erstmals danke auch wenn es überhaupt nicht hilfreich war. Ich denke das der Admin reagieren muss da Sein Produkt nicht fehlerfrei funktioniert und dies ein elementares Teil des Shopsystems ist. Derzeit bin ich auch ein wenig darüber verärgert, wieviele Varianten es immer wieder gibt, die alle samt so Fehlerbehaftet sind, das ein reibungsloser Ablauf für den OnlineMarkt nicht gewährleistet ist.

    Leider sind auch Deine kommentare und angebotenen Hilfen nicht so gut, vielleicht liegt es ja daran das deutsch doch eine nicht so einfache Sprache ist ;) und uns dein elementares Wissen über seo : commerce somit verschlossen bleibt. Zumindestens muss man anerkennen das Du dich sehr bemühst, was unseren Erfurter Jungs leider nicht so einfach von der Hand geht.

    Wenn auch eine wesentlich bessere Dokumentation existieren würde - könnte man auch ohne großes Nachfragen, selbst Fehler beheben und Lösungen anderen zur Verfügung stellen. Also Mädels lasst uns mehr an dem Projekt teilhaben, sodass wir gemeinsam das Kind schaukeln, oder baut endlich eine Fehlerfrei Version!

    Sorry bin ein wenig genervt vom System!

  • Zitat


    Sorry bin ein wenig genervt vom System!

    ( Yep bin mal "Dislektisch" und nicht mal Deutsch, und versuche teilweise auch nur das Denken von Leuten mit meiner Bemerkungen zu "erweitern" und nicht immer 100% alles neu hin zu schreiben , weil auch so einiges mit Suchen ins Forum geht)

    Muss nicht sein in grose ganze lauft es was bei so einige Shopsysteme oder nicht so geht oder ziemlich viel Geld kostet.

    Oder warten bis alles 100% fertig ist , aber das ist fast keiner ( auch Teuere), und lauft man ziemlich hinter den Entwickelung in Shops her.

    So wir haben Uns zum beispiel entschieden, ja mehr Arbeit aber dafür ziemlich viel neue sachen, in jedenfall dan auch ziemlich Kompatibel mit XTCOM und OSCOM Forks was für anbindungen und wichtig auch anderer Programierer einfacher ist.

    Getestet so einiges, auch nicht Kompatibele und tja Magent.. nur teilweise weil das kostet um sich ein zu arbeiten ziemlich viel zeit und stress aber auch hardware/ server.

    Musste ja bei uns php5.3.x tauglich sein, da war COMSEO einer von den erste Forks

    Ärger ja manchmal bei jeden Soffie, aber auch Freude wen das wichtigste lauft und Geld einbringt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. Januar 2012 um 23:09)

  • OJA DOKU ist nicht mein ding bin ja mit Deutsch ziemlich ......... :(
    Hoffe das einige hier ins Forum damit besser sind und mehr zeit dafür haben ;)
    Weil ist naturlich wichtig das so etwas auch mal da ist.