Beiträge von Duplicate pilango

    So Jotest, als erstes muss ich mich entschuldigen - Du hast in dieser schwierigen Situation doch bewiesen, das mehr Wissen in Dir steckt als ich es dachte - das mehr Engagement in Dir steckt als in der gesamten Admin und Entwickler - Crew und scheinbar der Herzschlag dieser Foren bist. Iam so sorry!

    Als erstes: Jotest bitte nicht antworten wenn Du nicht mehr weisst als das was Du im anderen Board geschrieben hast!!!!

    Der Kram ist hier zu Sehen http://www.online-stoffe.com/shop_neu/index.php. Ich versuche diesen Shop Suma freundliche URLs umzustellen. Modul erst deinstalliert, Cache geleert, Modul installiert, Suma freundliche URL´s im Backend aktiviert. Funktioniert super, solange man sich nur in den Kategorien bewegt. z.B. " http://www.online-stoffe.com/shop_neu/Standard-Stoffe/ " oder " http://www.online-stoffe.com/shop_neu/Standard-Stoffe/Leder/ "!

    Es funktioniert nicht mehr, wenn man die Artikel aufruft, dann erhält man einen 404 Fehler über die Datei 404.php?error=404 ausgegeben. Zu sehen, wenn Ihr diese URL aufruft " http://www.online-stoffe.com/shop_neu/Velou…ara-Ersatz.html " nur als Beispiel.
    Oder auch beim Blog http://www.online-stoffe.com/shop_neu/Blog-…logeintrag.html
    Woran liegt das was übersehe ich hier?:confused:

    Habe es nun gerade auch auf dem Localhost meines Xampps installiert um dort sicherzustellen das es nicht am Server liegt, hier funktionier es auch nicht.

    MfG

    Okay Jotest, erstmals danke auch wenn es überhaupt nicht hilfreich war. Ich denke das der Admin reagieren muss da Sein Produkt nicht fehlerfrei funktioniert und dies ein elementares Teil des Shopsystems ist. Derzeit bin ich auch ein wenig darüber verärgert, wieviele Varianten es immer wieder gibt, die alle samt so Fehlerbehaftet sind, das ein reibungsloser Ablauf für den OnlineMarkt nicht gewährleistet ist.

    Leider sind auch Deine kommentare und angebotenen Hilfen nicht so gut, vielleicht liegt es ja daran das deutsch doch eine nicht so einfache Sprache ist ;) und uns dein elementares Wissen über seo : commerce somit verschlossen bleibt. Zumindestens muss man anerkennen das Du dich sehr bemühst, was unseren Erfurter Jungs leider nicht so einfach von der Hand geht.

    Wenn auch eine wesentlich bessere Dokumentation existieren würde - könnte man auch ohne großes Nachfragen, selbst Fehler beheben und Lösungen anderen zur Verfügung stellen. Also Mädels lasst uns mehr an dem Projekt teilhaben, sodass wir gemeinsam das Kind schaukeln, oder baut endlich eine Fehlerfrei Version!

    Sorry bin ein wenig genervt vom System!

    ich tippe einfache ins Suchfeld Demo ein und es klappt sich dann entsprechend der Layer mit den Suchvorschlägen aus. Klicke ich dann auf einen Suchvorschlag wird folgendes ins Suchfeld übernommen:


    Das kann ja nicht richtig sein auch dauert der Suchvorgang da mehr als 5 sek. obwohl nur der eine Demoartikel drin ist.

    zusätzlich wird auch ein ungewöhnlicher URL String erzeugt:
    "http://localhost/shop_neu/advan…ukt+1%3C%2Fa%3E"


    Wo ist hier der Fehler?

    usw. usw. usw.

    <div class="footer fs85">Willkommen: Dies ist die Standardinstallation von commerce:SEO. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte ...</div> Übernimmt nicht den BG von page_container. Wi kann ich es ändern das er das BG Biöd für alle Layer übernimmt

    Hi jotest,

    erstmals danke für Deine Bemühungen. Also Habo Shipping kannst Du hier finden. Es ist ein Modul für Sperrgut und Versandzuschläge, hat also mit dem checkout Prozess nicht mehr so viel zu tun.

    Insbesondere habe ich nun den checkout prozess via Nachnahme gecheckt - funzt! via Lastschriftverfahren gecheckt - funzt! und nun habe ich Depp festgestellt das ich vorkasse von heidelpaypp gewählt habe und dort natürlich keinen Account besitze, somit Problem selbst gelöst, weil ich der PowerUser selbst mal nach gedacht hat. ;) und die Standard Vorkasse nun aktiviert habe, die bestens funzt.

    Nun aber doch noch meine Frage, wie kann ich trotzdem die Barzahlung aktivieren und nutzen?

    Hallo,

    ich habe leider ein Problem beim Bestellvorgang. Als 1. Information habe ich dasd HAboshipping modul zusätzlich eingebaut, welches bestens funktioniert.

    Leider treten aber beim Bestellvorgang Fehler auf, als 1. wird die Möglichkeit der Barzahlung nicht angezeigt, obwohl es im Backend aktiviert ist.
    Als 2. wird beim benutzen der Vorkassemöglichkeit folgendes angezeigt und der gesamte Bestellvorgang nicht ausgeführt.

    Ausgabe im Browser:

    HTML
    cpt = curl_init(); } function post($address) { curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_URL, $address); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_SSL_VERIFYHOST, 2); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_USERAGENT, $this->user_agent); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_SSL_VERIFYPEER, FALSE); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_POST, 1); curl_setopt($this->cpt, CURLOPT_POSTFIELDS, $this->xml_param); $this->result = curl_exec($this->cpt); $this->error = curl_error($this->cpt); $this->info = curl_getinfo($this->cpt); curl_close($this->cpt); } function set_param($name, $value) { $this->params[$name] = $value; } function parse() { foreach (array_keys($this->params) AS $key) { $$key .= $this->params[$key]."&"; $var = $key; $value = $$key; $result .= "$var=$value"; } $this->xml_param = stripslashes($result); } } //------------------------------------------------------------------------------ class c_XMLParser { //------------------------------------------------------------------------------ var $path; var $result; var $datastack; function cleanString($string) { return trim(addslashes($string)); } function c_XMLParser($encoding, $data) { $this->path = "\$this->result"; $this->index = 0; $xml_parser = xml_parser_create($encoding); xml_set_object($xml_parser, &$this); xml_set_element_handler($xml_parser, 'startElement', 'endElement'); xml_set_character_data_handler($xml_parser, 'characterData'); xml_parse($xml_parser, $data, true); xml_parser_free($xml_parser); } function startElement($parser, $tag, $attributeList) { $this->datastack = ''; $this->path .= "->".$tag; eval("\$data = ".$this->path.";"); if (is_array($data)) { $index = sizeof($data); $this->path .= "['.$index.']"; } else if (is_object($data)) { eval($this->path." = array(".$this->path.");"); $this->path .= "[1]"; } foreach($attributeList as $name => $value) eval($this->path."->".$name. " = '".c_XMLParser::cleanString($value)."';"); } function endElement($parser, $tag) { $this->path = substr($this->path, 0, strrpos($this->path, "->")); } function characterData($parser, $data) { if ($data = c_XMLParser::cleanString($data)) { $this->datastack .= $data; eval($this->path." = '".$this->datastack."';"); } } } //------------------------------------------------------------------------------ class ctpeReport { //------------------------------------------------------------------------------ var $channel; var $login; var $passwd; var $sender; var $token; function ctpeReport($channel, $login, $passwd, $sender, $token) { $this->channel = $channel; $this->login = $login; $this->passwd = $passwd; $this->sender = $sender; $this->token = $token; } function fetch($url, $dateFrom, $dateTo, $mode, $types) { foreach ($types as $v) $typeStr .= ""; $requestStr = "
    sender}\" token=\"{$this->token}\" />
    channel}\"> login}\" pwd=\"{$this->passwd}\" /> $typeStr "; $p = new ctpePost; $p->set_param('load', $requestStr); $p->parse(); $p->post($url); $res = $p->result; unset($p); $parser = new c_XMLParser('UTF-8', $res); $res = $parser->result; unset($parser); return $res; } } //------------------------------------------------------------------------------ class ctpePP { //------------------------------------------------------------------------------ var $channel; var $login; var $passwd; var $sender; var $token; function ctpePP($channel, $login, $passwd, $sender, $token) { $this->channel = $channel; $this->login = $login; $this->passwd = $passwd; $this->sender = $sender; $this->token = $token; } function run($url, $transaction_mode, $order_no, $amount, $currency, $firstname, $lastname, $company, $email, $ip, $city, $country_code2, $state, $street, $zip, $gender, $salutation, $cust_id='') { $requestStr = "
    sender}\" />
    channel}\" response=\"SYNC\"> ".$cust_id." ".$order_no." login}\" pwd=\"{$this->passwd}\" /> $amount $currency $lastname $firstname $company $salutation $gender

    Woran liegt das?