Komplette Installationsdatei

  • Dies steht ins forum:

    Zitat

    mal zum Nachtrag, die Download Version wird diese Woche für alle gleich gezogen. Es gibt dann einheitlich die 2.1.2.7 Plus. Wir haben die 2.1.2.6 Plus für Umsteiger der CE Version eingestellt. Da das zusammenbauen den FP2+QF6 Sorgfalt bedarf und das Komplettpaket einfacher zu schnüren war. Es bekommen noch diese Woche alle die gleiche Version. Ein paar Kleinigkeiten werden gerade noch bearbeitet.
    Wichtiger Hinweis., es wird dann ab Morgen die Version 2.1.2.7 Plus sein für alle.

    Dies also IN jeden seines Kunden bereich.

  • Also hier noch einmal, bei seo-template.de / xt-shopservice.de kann jeder in seiner Bestellung die aktuelle Version 2.1.2.7 Plus/B herunter laden, wer bereits eine v2.0 oder v2.1 Version bestellt hatte. Die Komplettpakete sind aktualisiert.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>