Kundennummer bei Kundeninformation in Bestellungen

  • Moim Moin Ihr Lieben,

    kann es sein, dass unter Admin --> Kunden --> Bestellungen --> Bestellung bearbeiten --> im rechten Feld unter Kundeninformation die Kundennummer fehlt?

    Laut meinem Proggi wird dort die Variable CSid abgefragt, diese müsste aber wohl Cid lauten.

    Im Demo Shop wird auch keine Kundennummer angezeigt. ( gerade nachgesehen )

    Jedenfalls erschien bei mir bisher keine Kundennummer bei den Bestellungen.


    Greetz pqmagic

  • hoi,

    die kundennummern werden nur in der bestellübersicht angezeigt, nicht aber beim bearbeiten der selbigen. es gibt sowohl eine cid, als auch eine csid.

    greetz, me

  • hi Nico,

    wäre es aber nicht empfehlenswert, die Kundennummer in der Bestellbearbeitung ebenfalls anzuzeigen?

    In XT wird jedenfalls die KD. Nr. angezeigt.


    War ja nur ein Hinweis, da ich die Shop Kd. Nr. in meiner Wawi benötige, vllt geht es ja anderen Usern ebenso.

  • Joup, da war ein Fehler drin. Ist im Fp2 behoben. Zum schnellen ändern: admin/orders.php suche csID und tausche gegen cID

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>