• Ich habe da ein Problem mit den neuen Templates.

    Und zwar haben/möchte ich eine Grafik in Header anzeigen lassen nur auf der Startseite. Soweit kein Problem.

    Nur komm ich gerade nicht weit da jetzt {outerContainer} generiet wird. Da ich zwei höhen angaben benötige hab ich hier ein Problem ohne die Core Dateien an zu passen.

    Ist sowas irgend wie möglich {outerContainer style=test} ergibt <div id="outerContainer_left_top_bottom" class="test">

    weil ich weiss sonnst gerade nicht wie ich da sonnst zwei höhen rein bekommen soll.

  • ich habe das problem jetzt auf die gute alte variante gelösst. damit geht es jedenfalls.

    PS: bin gerade etwas verärgert weil css Dateien um Core liegen und nicht im Template (Tabs in der Produktansicht) sowas gehört meiner Ansicht nach im Template Ordner.

  • Wir haben das getrennt, da die Javascripte generell zur Verfügung stehen und nich jedes mal mit dem Template mit geladen werden sollen. Somit sind eventuelle Updates einfacher.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>