QuickFix5 für commerce:SEO v2.1.1.4 Plus

  • Du hasst doch deiner Eigene Template ( sehe header bild) also ist die nicht 100% Original.

    Hasst Du den Template Datei aus den Update dan auch Hoch geladen, (vorab backup von deiner eigene machen!) ?
    Weil dort sind Updates/Anpassungen drin!

    Ob es ein fehler von dir oder bug ist oder etwas aus Anleitung nicht ganz 100%, meinte es nicht so zu sagen alsob ;)
    Wir sind keiner ROBOTTE

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (15. Dezember 2011 um 13:54)

  • Hallo

    Ich hab nur das Header Bild ausgetauscht und über das Admin Menü die Boxen bearbeitet. An den Files des Templates habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ausserdem funktioniert bis und mit QF5 alles.

  • ACHTUNG: MIT QF5 BITTE NICHT DIE EMAILS WIEDERHERSTELLEN!!!!! Kommt mit dem QF6 die Fehlerbehebung!!!!

    Hallo Admin,

    in diesem Thread hat sich leider lange nichts getan. Ich warte sehnsüchtig auf QF6 (also 2.1.1.6) oder habe ich irgend etwas verpasst? Wie verhält es sich mit 2.1.2.6? Könnte ich hier auch einfach ein Upgrade von 2.1.1.5 auf 2.1.2.6 machen?

    Vielen Dank
    Alex

  • Update gibt es teilweise,

    Aber für Plus 2.1.1.5 nocht nicht, sehe http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?333-QuickFix-7-für-commerce-SEO-v2-1-2-6-Plus

    Dort steht es in Rot nein kein Update von 2.1.1.5 auf den 2.1.2.6 und Beitrag 11 dort

    Komplett Paket 2.1.2.7 plus ist in jedens Kundenbereich zum download!

    Also oder warten bis Update kommt oder selbe Komplett Paket neu installieren / Unterschieden rausholen wen es dringend ist.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (29. Dezember 2011 um 19:46)

  • Hallo Admin,

    Neuinstallation wäre nicht einmal das große Problem, vielleicht sogar die sauberste Lösung, solange folgende Fragen geklärt sind. Hat / haben sich zwischen 2.1.1.5 und 2.1.2.6
    1. das DB-Schema geändert?
    2. die Standard-Konfigurationswerte in der DB geändert?
    3. das Shop-Template geändert, oder wäre das alte ohne Änderung weiterhin nutzbar?

    Besten Dank für eine schnelle Antwort
    Alex