Mobile-template: keine Anmeldung möglich

  • Moin Männer,

    beim mobiletemplate der Version 2.1.4 gibts ein (oder mehrere) Problem(e) :

    Es fehlen 2 Label, "Postleitzahl" und "Ort".

    Füllt der User alle Felder aus und klickt auf "weiter" , passiert einfach mal garnix, klickt man nun erneut auf "weiter" , erhält man die Meldung, dass das Formular bereits abgeschickt wurde - weiter passiert aber ebenfalls nichts.

    führt man nun einen refresh aus und befüllt die Daten neu, kommt nach dem erneuten Klick auf weiter der Hinweis, dass man die Datenschutzbestimmungen akzeptieren muss - welche aber nicht auf der Seite enthalten sind, der Kunde hat also keine Chance Kunde bei mir zu werden!

    Mit besten Grüßen

    Mario

  • Hallo Admin,

    wurde das Problem jetzt behoben? Unsere Shop-Version 2.1.1.4. Also, wenn ich richtig verstanden habe, QF 5 ist die Lösung, oder?

    Danke im Voraus.

  • warum wird dann mit dem mobile template überhaupt geworben???!! wir haben uns für seo haupsächlich wegen mobile template entschieden. Unglaublich!!! Wann kommt eine Lösung?

  • Meinte nicht mit nein Mobile Template, nur dass es noch mehrere eigentlich wichtigerer Patches gibt die security und onebutton!

    Weiter Mobile template, oder ähnliches kan man ja selbe noch immer machen / anpassen mit css und .js ( mit den v2.1.1.x sollte es laufen, wir haben es selbst ausgeschalted)

    Es gibt leider zu vieles teil mobile.js scripts die problemen geben könten laut Admin, wegen den viele unterschiedliches versionen.

    Vieles lauft aufs Mobiles momentan mit auch höhe Resolution, und es haben hier auch ins Forum User gefragt dass dan wider auf normales template zu setzen.
    Beim den V22plus gibt es den Fluid Template ist nicht wirklich Mobile aber passt sich naturlich mehr an die settings an.

  • Das Problem wurde mit 2.1.2.5 behoben, altuell ist die Version 2.1.2.11. Ich weiß jetzt nicht, wo die Frage noch ist?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>