Die Zweite: Produktfilter: Fehler im erweiterten Filter

  • admin: Schade, dass Du das Thema nach Deinem Statement sofort schließt und mir die Möglichkeit einer Antwort nimmst.

    Was heißt "normaler Filter"? Was ist daran anders?
    Wie kann ich den Fehler in "meinem" bei Webdesign Erfurt erworbenem Filter beheben? Offensichtlich kennst Du ja die Lösung, wenn der "normale" Filter funktioniert.
    Es wäre also sehr nett, diese Lösung preis zu geben, um einem commerce-Seo-Plus-Kunden zu helfen.

    Dank schon mal vorab.

  • Das Modul wird von mir nicht angeboten und wurde bei mir nicht bestellt. Jeder, der die Plus Version hat, kann auf die v2.1 updaten, kostenlos. Darin ist der "normale" Produktfilter drin, heißt NICHT die xajax Variante. Laut Screenshot wurde genau die Variante unseres Exkollegen verwendet. Das die NICHT funktioniert, weiß ich und deswegen haben wir die Version OHNE xajax eingebunden.
    Zur Anmerkung: Das Modul wurde nicht bei Webdesign Erfurt, Andreas Kausch erworben, sondern beim Exkollegen. Ich selbst hatte nie Hand angelegt an profibag...
    Somit sollte auch der jenige Support leisten, der das anbietet oder eingebaut hat.

    Somit ist der Fall für mich auch erledigt.
    Ich lasse diesen Tread mal offen ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Klingt für mich seeehr nach Frust auf den Exkollegen. So was trägt man aber nicht auf dem Rücken seiner Kunden aus! NOCH bin ich mit meinem cseo-2.10-Shop in der bezahlten PLUS-Version Kunde von Webdesign Erfurt. Von daher wäre es nur fair, mir zu helfen, ganz gleich welcher Mitarbeiter der Firma damals die Arbeit gemacht hat.

    Zitat

    Somit ist der Fall für mich auch erledigt.

    Mit solchen Sätzen vertreibt man Kunden, schon gewusst?

  • Nein, das ist kein Frust! Ich würde auch gern helfen, ABER EBEN NICHT mit Modulen, die nicht von uns kommen. Sowhohl der Name des Modules wie auch die Fehlermeldung deuten eindeutig darauf hin, dass Du das Modul beim Exkollegen erworben hast. Gern kann ich den aktuellen Filter einbauen, der in der v2.1 Plus zum Einsatz kommt.
    Support für den Shop geben wir gerne, sofern es den Shop anbelangt. Wir können und werden aber keinen Support für Module leisten, die wir nicht selbst anbieten, denn nur die bei uns angebotenen Module sind auch GETESTET.
    Du vermischst hier Shop-Support mit Modul Support.
    Ich kenne das Modul und kenne auch den Fehler. DESWEGEN wurde der Filter in der v2.1 auch ohne die xajax Variante verwendet, da eben genau diese nur unter ganz eingeschränkten Voraussetzungen funktioniert, und bei 90% der normalen Server eben nicht.
    Ich habe im März schon angekündigt, dass ich mehr auf Qualität setze und nicht auf 100 Features, wovon nur 30 funktionieren.
    Übrigens habe ich Dich auch schon aufmerksam gemacht, was der "Exkollege" noch so in Deinem Shop versteckt hatte. Das ich nicht gut auf den Exkollegen zu sprechen bin, sollte ausreichend bekannt sein.
    Warum steigst Du denn nicht auf die v2.1 um? Steht Dir jederzeit offen. Da würde auch der Filter funktionieren.

    Also noch mal zur Klarheit für alle: Wir geben Support für commerce:SEO und die Module, die wir auch selbst anbieten. Für Module, die von "Fremdanbietern" kommen, können und werden wir NUR in Ausnahmefällen Support geben.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich denke, wir können dieses Thema schliessen. ulli wurde persönlich geholfen. Wenn ich etwas harsch an der Stelle war, SORRY, aber ich bin auch nur eine Maschine, eh Mensch ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>