Darstellung Lieferschein

  • Hi Leute

    Bereits in der Version 2.0 habe ich die Darstellung der Lieferscheine beanstandet. Leider stimmt diese auch in der Version 2.1 nicht.
    Gibts da bald ein Update?

    Gruss Gianluca

  • Nachtrag:

    Auf dem Lieferschein steht auch der gleiche Text wie auf der Rechnung. Ist meines Erachtens nach nicht nötig. Ausserdem steht auch dem Lieferschein der Einzelpreis und der Gesamtpreis. Eigentlich ebenfalls unnötig. Menge, Artikel und Artikelnummer reichen. Ausserdem hört die Horizontale Linie mitten drin auf...

  • Noch ein Nachtrag:

    Auch in der Darstellung der Rechnung gibt es Fehler! Wenn man 3 Artikel bestellt ist die Anzahl beim zweiten Artikel nach Links verschoben.

  • DER LIEFERSCHEIN WURDE KOMPLETT ÜBERARBEITET!!! :o
    Kommt im FP1 mit. Der ist auch schon fertig. Hat mich einige Nerven gekostet. Aber jetzt passt Rechnung / Lieferschein, so wie es sein soll.
    Auf das Update der fpdf Bibliothek muss ich allerdings verzichten, die neue Version geht NUR unter PHP 5.3 korrekt. Also auf transparente Alpha PNGs muss man wohl weiterhin verzichten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>