template cseo-v2-black in der cseov2.1 darstellung zerschossen ...

  • hmm...

    habe mir das template cseo v2 in die cseov21 eingefügt nur leider ist es doch nicht kompatibel zur v21 ... gibt es ein tutorial für die nötigen anpassungen ?
    laut seo-template.de shop ist es ja kompatibel ...

    thx

  • Besser mal vergleichen was für unterschieden in den normale template v2 und v2.1 da allen sind
    Die dan in deiner black mal nachbessern, aber vielleicht auch besser den template vond v2.1 benützen und nur den wichtige sachen wie bilder und farbe anpassen, sollte nicht zuviel arbeit sein.

    Nur eben ist es jetzt in v2.1 verteilt über mehrere css Datei also abgespecktes pro Seite !

  • Habe auch nicht wirklich gesehen dass die 2.1 kompatibel sind wo steht dass?

    Installation von den Template durch COMSEO team steht 30 euro, denke dafür machen die es dan auch für die v2.1 , weil wie gesagt ist nicht wirklich viel arbeit soweit ich sehe kan ;)

  • Yep haben die,

    Dan mall abwarten wen es deiner meinung zuviel arbeit ist , weil werden Die sicher nachbessern, hasst DU versucht dies auch nochmal in Kunden bereich down zu loaden ob es nicht doch einer neuere Version gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. Juli 2011 um 22:40)

  • hmm...

    nachdem ich das template am 09.07.2011 gekauft habe denke ich schon das es das aktuellste ist ...
    es geht weder im commerce seov2 noch im v2.1 ...denke da muß dringend nachgebessert werden ...

    thx 4 hlp

  • hmm...

    habe eine PM im board hier geschickt ... bisher noch keine antowrt ...
    habe eben nochmal eine mail gesendet ... warte auf antwort ...
    habe seit montag jeden Tag desöfteren angerufen ... keine antwort ...

    jungs ihr habt ein massives support problem ;)

  • hmm...

    wie schauts jetzt aus mit dem template ?
    die info das es auf die v2.1 angepaßt sei und ich es neu laden sollte ist ja nicht richtig denn es geht nachwie vor nicht
    jungs es kann nicht sen, das jedesmal wenn Ihr ein update macht die ganzen module und designes zerschossen sind ...
    dann gebt wenigstens einen vernünftigen log raus was in den template dateien zu ändern ist ...
    das alles wäre nur halb so schlimm wenn man euch erreichen könnte - aber das ist ja auch nicht möglich ...
    ich erwarte eine klare Ansage wie wir die angefallenen Probleme lösen denn es kann nicht angehen das wir um den Shop am laufen zu halten jedes mal um enige 100 Euro Programmierarbeiten nach dem Update haben ...

    Was ich auch lustig finde :
    Habe das Standard Template der Aktuellen Shopversion umgenannt - als ergebnis habe ich einen darstellungsfehler - was bitte ist da schiefgelaufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von chimaera (5. Oktober 2011 um 08:27)

  • Nochmal Hallo Admin,

    mit der Beantwortung von Fragen wird sich hier aber sehr zurückgehalten!!!

    MfG Juergen

    Hallo Admin,

    ich habe auch dieses Template. Ist die neue Version im Dowloadbereich verfügbar?

    MfG Juergen

  • Habe das v2.1 Template black gerade bei seo-template.de auf den aktuellen Stand gebracht. Sorry, die Woche war ich gesundheitlich angeschlagen. Bitte 1 x neu runter laden. Es kommen bald noch mehr Templates für die v2.1, bin mit dem Grafiker schon dran.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...

    ich habe mir jetzt schon zum xten mal das template geladen und es kommen immer die gleichen files !
    meine Bestellnummer : 1023
    bitte schaut euch das an weswegen ich da nicht das richtige bekomme !
    danke