Installation 1und1

  • Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich versuche den Shop installieren, die erste Seite o.k. dann - install_step2.php bleibt leer. Ich habe den schon woanders installiert ohne Probleme aber hier weiß ich nicht mehr, was ich noch machen kann.
    DB ist natürlich vorhanden und ganz leer. Vielleicht hat jemand eine Idee...

  • hoi,

    da müsstest du mal deinen provider fragen ob du alle zugriffsrechte besitzt.
    du musst auch in der .htaccess das rewrite-base auskommentieren und add-handler für php5 einschalten.


    greetz, me

  • Nico, vielen Dank für den Tipp !
    Hallo,
    den shop habe ich jetzt installiert.
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke erscheint diese Fehlermeldung im header:

    Session
    VVCODE: 53e7dee44f717bb4599e2394f5892e95
    DIR:
    Array
    (
    [0] => df81ad534172ee006e8ffc8ef64aa7da
    [3] => /kunden/homepages/12/d345844765/htdocs/shopp/captchas
    )

    Weiss jemand Rat ?

  • hoi,


    ich denke der thread ist geklärt...(siehe link).

    <-- closed


    greetz, me