E-Mail Signatur wird falsch dargestellt

  • Hallo,
    wir haben das Problem, das die E-Mail Signatur nicht formatiert wird..
    Ich habe die Signatur auf Standard wiederhergestellt, trotzdem wird sie völlig ohne Formatierung an das Ende der Mail gepostet:

    table.signatur {color:#666;border-top:1px solid #ccc} Impressum: Firma: ***** Inhaber: ********* Adresse: ********** ******** Shop URL: http://www.******.de E-Mail: Kontakt@*****.de UST-ID: ******* Geschäftsführer: *********

  • Momentan ist es die original wiederhergestellte... hier mal copy paste der html mail:

  • hoi,

    diese vorlage müsste, meines wissens nach, eigentlich mit herkömmlichen html formatierbar sein.

    greetz, me

  • Also meine sieht so aus:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>