Kein Admin Login möglich! Nur auf Strato Server

  • Hallo zusammen,

    nach dem ich in den letzten Tagen etliches probiert habe, hoffe ich das ich hier Hilfe finde.
    Ich möchte auf einem Strato Server commerce:SEO v2.3 CE betreiben.
    Die Installation habe ich mehrmals ohne Problem durchführen können. Allerdings kann ich mich nicht als Admin einloggen.
    Es erscheint immer die Maske das ich mich erst registrieren muss. Ich habe das commerce:SEO v2.3 CE auf gleiche Weise auch auf anderen Servern testweise installiert und keine Probleme damit gehabt.
    Nur bei dem Stratorserver bekomme ich es nicht hin. In den Logs habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Bevor ihr mir jetzt ratet mal Google zu bemühen... Das habe ich schon gefunden, hat aber nicht geholfen:

    XTC Shop Probleme bei Strato:
    http://kemaweb.com/kein-login-meh…-2-x-auf-5-3-14

    Genau mein Problem - Lösung hat aber nicht geklappt:
    https://support.commerce-seo.de/threads/2424-E…n-Admin-Bereich

    Ich bin Dankbar für jede Hilfe!!!

    Strato Rootserver
    OpenSuse 12.2
    Mysql 5.5.28
    Php 5.3.15

    Dank!!!