kann keine neuen Artikel mehr einstellen

  • Hallo, in unserem shop kann ich seit einigen Tagen keine neuen Artikel mehr einstellen. Auch vorhandene Artikel zu bearbeiten funktioniert nicht mehr. Sonst geht aber alles noch. Hat da jemand eine Idee?
    Fehlermeldung kommt keine...
    Danke im Voraus

  • Irgendwie Update gemacht worden?
    Also auch wie etwwa PHP ooder anderer sachen bei dein Hoster?
    Einstellungen geänderd?

    Oder welches FTP programm benutzt Du, weil wen Filezilla dan aufpassen ob ein dritperson nicht über dieser dein FTP passwort hat und in Shop etwa gemnacht hat !

    Wen Filzilla dan besser alles checken ( Strato Webspace dan sicher) auf ungereimtheiten, und auch den Rechner selbst und (FTP) passwörter schnell anderen . ( besser winscp.net als ftp client nehmen)


    Log files von Server beim host sichern lassen wen es ein vermutung gibt dass einer dran war! Und wen ja dan auch Hooster nachfragen zu testen.


    Also kan nur einer harmlose update oder setting sein, aber Kontrolle ist immer besser.

    Es geht jedenfalls nicht von alleine von die ein auf ander Tag so ein problem!

    Auch alle Fixpacks und Update gemacht woirden wie sicherheits patches?

  • Ne hat nichts mit dem Server zu tun, habe auch den selben Server und ich kann auch keinerlei Produkte mehr online stellen.
    Dies war auch nach einem Server Umzug, ist ein gespiegelter Server also 1 zu1 identisch!

    Commerce:seo ist einfach noch zu fehlerhaft, das ist der Grund.
    Warum gibt es für immer wieder aufkommende Fehler keine Anleitung oder Hilfestellung?

    Googelt mal nach solchen Fehlern, diese bestehen schon seit 2010, super Vortschritt!

    • Offizieller Beitrag

    1. kannst Du nicht den selben Server nach dem Umzug haben, sondern den gleichen!
    2. Wenn auf Nachfrage zu Fehlermeldungen keinerlei Response kommt, wem soll man dann helfen?
    3. hulisuis: Wenn Du hier versuchst Stimmung zu machen, gebe ich Dir hiermit eine 1. freundliche Verwarnung. Du solltest konstruktiv am Problemlösen arbeiten und hier nicht das Forum mit Deinem Frust zumüllen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>