URL suchmaschinenfreundlich anzeigen

  • Hallo zusammen,

    ich habe Commerce seo v2 in der Version 2.012. Wo bitte muss ich etwas einstellen , das ein Produkt in einer Suchmaschinenfreundliche URLs angezeigt wid.

    Als Beispiel habe ich eine Zapsäule ,hier ist das ende dann ip_35.

    Hier sollte aber Zapfsäule stehen. Wie mache ich das?

    Es sollte nur ein Haken gesetzt werden.


    L.Hofmann

  • Kenne die version in ce nicht

    IN admin backend bei metatags teil den Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? auf treu setzten

    Und seo url in Admin backend einschalten einstellungen dort und durchlaufen/indexieren lassen

  • Moin Herr Hofmann,

    ich aktivier Ihnen das morgen schnell wenn ich wieder im Büro bin und die Zugangsdaten noch nicht geändert wurden, habe von hier keinen Zugriff auf unseren Mailverkehr.

    Mit besten Grüßen

    Mario Braune

  • Hallo Jotest,

    danke für deine Antwort.
    Das erste habe ich auch gefunden.

    Aber bitte was ist das zweite . Was meinst du damit. Backend? durchlaufen/indexieren? Wo finde ich das


    L.Hofmann

  • Weis gar nicht ob einer seourl beim deiner ce version drin ist, könnte in spätere Versionen sein und oder nur in Plus.

    Aber wen es drin ist sollte irgenwo in/unter einer menu etwas mit seourl module stehen, habe hier neuere version die ist total anders ( dort steht es dan gleich Rechtsoben) aber so war es vorher nicht, un weis wirklich nicht so aus den kopf unter welches menu es war

  • Wie gesagt kenne den version von dir in ce nicht also .

    Seourl mal mit google und oder zum beispiel hier ins forum suchen

    Aber weiter nach oben Mario hat in ein beitrag den zugang gefragt?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2012 um 11:37)