nach Installation neuer Sprachen, diverse Ergänzungen notwendig, wo überall??

  • Hallo,

    habe neben deutsch und englisch eine weiter Sprache installiert, content usw wurden von Hand nachgezogen.

    1) Kontaktseite funktioniert noch nicht ( müsste aber irgenwo im Forum schon stehen) wo?

    2) bei deusch habe ich 4 tabs in der artikelbeschreibung, bei den beiden anderen Sprachen nur 2 ???

    Habe unter lang/ xx.conf die Einträge reinkopiert/eingetragen, ist das alles? vermutlich noch nicht

    -> erledigt :) sobald was eingetragen wurde in den zusatzinfos bei einem neuen Artikel, kam auch der Register Zusatzinfo.....

    3) Auf der Startseite werden neue Produkte angezeigt, in den neuen Sprache fehlt mir über und unter dem Bild der Artikelname.

    -> erledigt :) natürlich bei der anderen Sprache den Artikelnamen nicht befüllt

    4) weiters unnter neue Produkte CSS Button Text wo zu ändern in den Fremdsprachen? ( Text: Details)

    5) in der newsletter box steht im Feld email: e-mail Adresse ( Feldbezeichnung Box-amail-value ) , wo kann ich diesen Text ändern in den Fremdsprachen?

    -> erledigt :) in lang/ xxsprache.php Eintrag zum ändern

    Weiß, ist viel auf einmal, bin für jeden Tip dankbar.

    lg

    ochmonek

    3 Mal editiert, zuletzt von ochmonek (31. Dezember 2011 um 21:30)

  • IN den Language.conf und .php Files

    Den Content Manager, den Boxen Manager, den Email Vorlage, und vielleicht noch nachträglich wen nicht gleich in Sql LAng Datei drin Ware auch in Datenbank.

    Und Naturlich den INhalt Content beim Kategorie und Artikel ;)

  • arbeite mich Schritt für Schritt vor. zum original Sprachpaket xt version zum version 1.1.1 commerce seo bzw 2.1 jetzt doch sehr viele neue Sprachvariablen hinzugekommen.

    aber:

    Kontaktseite will nicht. Wenn ich auf absenden gehen verzweigt link auf http://www.meineDomain.xy/shop_content.php?action=send&coID=7

    de seite geht, die coID 7 wäre deutsch, die anderssprachige( selber angelegte) ist aber linkID28, liegts daran eventuell??

    Fehlermeldung im Browser kommt:

    Die Mail konnte nicht versendet werden.
    Mailer Error: Could not instantiate mail function.


    Rat?

    lg

  • Zitat

    de seite geht, die coID 7 wäre deutsch, die anderssprachige( selber angelegte) ist aber linkID28, liegts daran eventuell??

    Yep aber naturlich muss die mail vorlage auch wirklich da sein, in den datenbank