kein login mehr möglich

  • hallo commerce-seo gemeinde,

    ich hab am donnerstag die neue software v2.1ce installiert und artikel eingepflegt.
    nun habe ich das problem das ich mich nicht mehr auf dem shop einloggen kann.
    die software ist bei allinkl. gehostet!!

    es ist kein ssl installiert und auch keine seofreundliche urls. dennoch kann ich mich nicht mehr durch die kateogrien klicken und er zeigt mir auch keine links mehr an.
    weiß´jemand rat? wäre sehr wichtig für mich.
    vielen dank

  • danke für deine antwort, aber ich habe überhaupt kein ssl installiert. weder zertifikat noch proxy!
    das problem ist, wenn ich mit dem mauszeiger auf kategorien oder z.b. auf impressum gehe, dann zeigt er mir nur die urls des shops an.
    klicke ich drauf, dann wird einfach der shop neu geladen und befindet sich immer noch auf der startseite. :(