Hilfe!!! werde mit Anfragen bombadiert!!

  • Hallo und guten Morgen!

    Hat einer eine Ahnung wie ich den Reiter "Frage zum Produkt" deaktivieren kann??
    Ich hatte heute morgen bestimmt schon 60 unsinnige Anfragen in meiner Mailbox!

    Gruß
    Sschnipsi

  • Hallihallo Sniper 09,

    meiner Erfahrung nach nicht!

    Hab das ganze mal 4 Wochen ausgeschaltet - dann wieder eingeschaltet - und schwups waren die vielen Anfragen wieder da!

    Hab's jetzt , ich denke für immer, ausgeschaltet - ein Kunde der eine Frage hat stellt sie auch ganz normal über Email!

    Das andere war mir einfach zu nervig!

    Gruß
    Sschnipsi

  • Den Captcha so nur für dich anpassen das es in seiner art mehr Uniek ist.
    Wen dass dan nicht in einer BOT ist ( weil wen nur einzele so einer anpassung haben) die nicht erkennt werdet, geht es solange.

    Weil jetzt ist deiner URL in einer BOT das Automatisch weiterlauft bis einer dies abschaltet. Den Eigentumer / Betreiber oder ...
    IP's ( blacklist dynamische geht einigermasse aber ist nicht gut für perfomance)

    So wie Google Bug zum beispiel sagt, aber dan dein eigenes etwas angepasste code / texte nehmen

  • Den Captcha so nur für dich anpassen das es in seiner art mehr Uniek ist.
    Wen dass dan nicht in einer BOT ist ( weil wen nur einzele so einer anpassung haben) die nicht erkennt werdet, geht es solange.

    Weil jetzt ist deiner URL in einer BOT das Automatisch weiterlauft bis einer dies abschaltet. Den Eigentumer / Betreiber oder ...
    IP's ( blacklist dynamische geht einigermasse aber ist nicht gut für perfomance)

    So wie Google Bug zum beispiel sagt, aber dan dein eigenes etwas angepasste code / texte nehmen

    kannst du mir da tipps geben wie ich das anpassen soll?

  • Kan dir hier nicht wirklich wieterhilfen bin kein Programierer, und wen ich meiner eigene idee hier poste ist es zeitlich schneller auch wider durch Bots gesehen, habe nur etwas zusammengebasteld was programier und layout/bedienbarheit in Frontend technisch auch nicht wirklich 100%/ Kundenfreundlich ist, also das reicht nicht.
    Es halt nur den Bot auf, aber vielleicht auch Kunden.


    Aber alles ist in den:
    Captcha's.php's und teilweise den Template Datei zu machen wo den Anpassungen sein sollen.

    Eigentlich kan man googel ( auf form captcha spam bots) und so dort verschiedenes finden und etwas zusammen bauen aus dieser.

    Zitat

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (28. Januar 2012 um 19:42)