Metatag auf der Haupseite

  • Hallo ich habe heute festgestellt das meine Keywörter die ich als Standard-Keywords eingegeben habe nicht im quelltext angezeitgt wird

    stattdessen werden die keywörter als meine Standard-Description angezeigt

  • Mal ein Auszug wäre hilfreich.

    hier mal einen auszug aus dem quelltext

    Code
    <meta name="keywords" content="index, willkommen, greeting, scriptewelten, sympathische, scripte, shop, bietet, kunden, g&uuml;nstige, addons, zu, top, preisen, lassen, zeit, genie&szlig;en, sorgf&auml;ltig, ausgesuchten, angebote, bekommen, ganze, projekte, kategorien, aufgeteilt, besseren, &uuml;berblick, haben" /> 
    <meta name="description" content="Willkommen: Willkommen auf Scriptewelten Der Sympathische Scripte Shop ! wir bietet unseren Kunden g&uuml;nstige Scripte - Addons an und das zu Top Preisen ..." />
  • Zitat

    Hier können Sie die kompletten Metatags einer beliebigen HTML Seite auslesen. Tragen Sie einfach die URL ein und los gehts.

    Folgendes wurde von http://www.scriptewelten.de/ ausgelesen:

    GENERATOR (c) 2011 by commerce:SEO v2.1.1.5 CE
    KEYWORDS index, willkommen, greeting, scriptewelten, sympathische, scripte, shop, bietet, kunden, günstige, addons, zu, top, preisen, lassen, zeit, genießen, sorgfältig, ausgesuchten, angebote, bekommen, ganze, projekte, kategorien, aufgeteilt, besseren, überblick, haben
    DESCRIPTION Willkommen: Willkommen auf Scriptewelten Der Sympathische Scripte Shop ! wir bietet unseren Kunden günstige Scripte - Addons an und das zu Top Preisen ...
    ROBOTS index,follow,
    AUTHOR Andre Wienholz

    Und wie hast du dies rausbekommen? Werden doch angezeigt


    Übrigens würde ich die Bewertungsbox auf 180px verkleinern dann passt die zum Layout

  • hi die keywörter die du da siehst sind nicht die die ich unter Meta-Tags/Suchmaschinen - Commerce:SEO Configuration eingegeben habe
    das ist nur die Description beschreibung und das möchte ich nicht als keywörter

  • Zitat

    hi die keywörter die du da siehst sind nicht die die ich unter Meta-Tags/Suchmaschinen - Commerce:SEO Configuration eingegeben habe
    das ist nur die Description beschreibung und das möchte ich nicht als keywörter


    KEYWORDS index, willkommen, greeting, scriptewelten, sympathische, scripte, shop, bietet, kunden, günstige, addons, zu, top, preisen, lassen, zeit, genießen, sorgfältig, ausgesuchten, angebote, bekommen, ganze, projekte, kategorien, aufgeteilt, besseren, überblick, haben

    Description und Keywords sind aber zweierlei.
    mal ne andere metatags.php versucht?