suche sql anweisung zwecks lagerbestand

  • Yep als anfang

    Du brauchst doch den ID und oder Artikel name zum abgleich, weiter den Felder ändern die Du ändern muss den rest so lassen.
    So etwa wie update dieser artikel und dort schreib nur Lagerbestand ist xx.
    Exact mit SQL kenne ich mich nicht aus, aber wen ich es brauche mach ich von den Tabelle einer sql export dan google wie man vergleicht und einer oder mehrere Felder Updated.

    Oder Du muss abwarten bis Admin, Nico oder ander Forum User dir genauer sagen kan ;)

    Oja wichtig testumgebung und backup

  • ganz einfach eigentlich, hier ein Beispiel aus `nem automatischen Bestandsabgleich einer meiner Kundenshops, in diesem Fall kommt täglich eine csv-datei mit Lagerbestand und EAN vom Distributor um die Bestände tagesaktuell anzupassen.
    update products set `products_quantity` ="00000003" where `products_ean` ="4100650043627";

    wobei du natürlich auch alles andere nehmen kannst, muss ja nicht die products_ean sein