Captcha-Problem: Eingabe-Code

  • Hallo Leute, habe da ein Problem:

    Wenn ich unter "Kontakt" oder "Frage zum Produkt" eine (Test-)Anfrage stellen will und es zeigt sich der Math-Captcha-Sicherheitscode (2+9+0...) , kann ich unter "Eingabe-Code" nur 6 Zeichen eingeben, bräuchte doch aber 9 Zeichen. Beim Buchstaben-Captcha (6 Buchstaben) funzts.
    Was mache ich falsch bzw. wo kann ich da was einstellen / verstellen / umstellen / deaktivieren?
    Danke und Gruß, Reiner.

  • hoi,

    könnte daran liegen das der erste fall den du beschrieben hast eine rechenaufgabe und kein sicherheitscode ist ;)

    greetz, me

  • leider ist das auch nicht allen kunden klar, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht glücklich mit dem neuen captcha bin, hab genausdieselbe thematik mehrfach jetzt gehört, es wäre schön, wenn im falle der rechenaufgabe auch dabeistände "bitte lösen sie die aufgabe" und nicht "eingabe code" das ist nämlich durchaus verwirrend!