Update mit neuesten Fixpack 12

  • Guten Abend zusammen
    Entschuldigt meine nachstehende Frage, ich habe eine Antwort gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Dies ist mein erstes Update (SEO v2 CE) , meine Frage dazu:

    Dateien einfach überschreiben oder was muss ich beachten? Cache und oder templates_c vorher leeren etc.? Besten Dank im Voraus und nochmals sorry.

    Viele Grüße

  • Hallo,

    aus Sicherheit vor jeder Änderung Backup des Shops und der Datenbank machen. Updates einfügen bzw. Dateien hochladen und überschreiben der alten Dateien zulassen. Hinterher kannst du Cache und template_c Ordner leeren und ganz wichtig README lesen.

    mit freundlichen GRuß
    Rene

  • hoi,

    wie caro schon sagte sichern des shops und der db,dann update einspielen.
    für das stellen von fragen musst du dich nicht entschuldigen! das ist schliesslich sinn und zweck des forums... :)

    wenn es weiterhin fehler gibt, melde dich einfach!

    greetz, me

  • Hallo nico
    Die Entschuldigung zielt auch darauf, dass ich vermutlich nicht ausreichend gesucht habe um eine entsprechende Antwort zu finden. Daher dachte ich. frag mal besser. Herzlichen Dank auch dir.

    Viele Grüße

  • Guten Tag zusammen
    Ich wollte eine kurze Rückmeldung zu "meinem" ersten Update geben. Es hat soweit ich das überblicken kann alles reibungslos funktioniert! Login klappt, Produkte anlegen und ändern klappt, Testbestellung durchgeführt, auch diese hat geklappt. An der Stelle herzlichen Dank an das Team.

    Viele Grüße

  • na das freut uns doch :)

    ich denke das thema kann jetzt auch geschlossen werden.

    <-- closed.

    greetz, me