Forum erweitern mit art ticket SYSTEM und bessere übersicht / forumsuche

  • Also wen man "BUGS" meldet weist man oft nicht ob es wirklich BUGS sind, ob die auch angenommen werden, und wan die behoben sind unsw.

    Also wen einer ein BUG meldet, dan forumadmin/ moderator dieser beurteilt und wen BUG in ein ( hier ins forum oder woanderrs wo man einsehen kan was status ist) art ticket system einflussen läst.

    Wen dan mit ein nr aber auch tag dass die forumsuche es dan einfacher macht.
    Alles im sache ein bug und den support / fix dan auf ein ziemlich eindeutige stelle/weise auch einfach zu finden ist, dan hat man weniger sachen doppelt oder was auch immer hier ins Forum, und auch viel mehr übersicht und braucht man auch nicht zu "schubsen" weil den durchgangzeit für dass problem sollte ins Ticketsystem zu sehen sein, auch ab wan wen mit welche fix es behoben ist, und wen wichtig gleich ein zeitliche/zeitnahe fix.

    Damit ist denke ich dass wichtigste hier dass Forum weiterhin benutzt werden kan, aber für wirkliche support auch nen nutzvolle stelle gibt, die dan auch für den entwickler mehr luft und übersicht bietet.

    Also damit ein art trennung zwischen wichtige Support die man braucht wegen BUGS unsw. von COMSEO, und den Forumuser hilfe zwischen einander?

    Dan auch als forumsuche einfach zu finden wen etwas behoben ist es einfach und eindeutig gekenzeichnet ist, mit ab was mit welche fix datum version unsw. (mit den link zum fix/anleitung dabei)

    Wen die allen hier ins forum sind mit reichende info's über abhandlung dan gibt es auch wenig grund dabei noch an zu rufen ;) also damit dan auch dort mehr LUFT drinne

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. Juli 2014 um 14:15)