Kann impressum im ckeditor nicht mehr bearbeiten

  • Guten Tag zusammen
    Bis jetzt konnte ich meine Probleme mehr oder weniger alle selbst lösen (die lagen auch nahezu alle an mir), aber jetzt komme ich nicht weiter. Folgendes Problem: Ich versuche über Hilfsprogramm->Content Manager das Impressum (über ckeditor) zu bearbeiten, was ja schon funktioniert hat, plötlich nicht mehr. Alle anderen Seiten funktionieren. Schalte ich den wysiwyg Editor ab, kann ich die Seite bearbeiten. Kann das jemand nachvollziehen? Die Suche im Forum gibt nichts her, chmod Rechte sollte ich alle korrekt vergeben haben. Das Problem zeigt sich wie folgt, es ist nur ein grauen Feld sichtbar, ich kann Quellcode umschalten dort aber den Content nicht ändern, bzw. dieser wird nicht abgespeichert. Wie zuvor, ohne ckeditor funktionieren Änderung und Speicherung.

    Viele Grüße
    Andy