Frage zu Addon "Tabs Produktdetails V2"

• Hatte ende Dezember "Tabs für Produktdetails V2" gekauft.
    Nun habe ich festgestellt wenn ich Staffelpreise eingegeben habe und auf den Reiter "auch gekauft" klicke, erscheinen die gekauften Artikel zusammengequetscht und die Staffelpreise sehen auch verschoben aus.

mit freundlichen Gruß
    Rene

• Nicht nur bei Staffelpreisen:
    Der Reiter "auch gekauft" bringt ein total verschobenes Layout. Der Inhalt ragt über die Box in den darunter liegenden Content. D.h., die Boxenhöhe passt sich nicht an den Inhalt an, wie das zum Beispiel im Reiter "Beschreibung" korrekt funktioniert.

• Im Groben ist die Darstellung jetzt besser, aber befriedigt mich noch nicht ganz:
    - welche Produkt-Liste (unter SEO config) wird für die Darstellung "auch gekauft" verwendet?
    - welche css-Klasse ist für die Darstellung der Produkte in "auch gekauft" verantwortlich?

mit diesen Informationen könnte ich noch feinjustieren....

• Offizieller Beitrag

Es wird immer die product_listings.html genommen. Für die Höhe ist normalerweise das JQuery Tallest verantwortlich. Das nimmt die id und ermittelt die Max Höhe. Aber bei "Auch gekauft" funzt es nicht. Habe noch keine wirkliche Erklärung.

• Zitat

Es wird immer die product_listings.html genommen.

Wie kann ich eine andere Liste zuweisen? Ich würde an dieser Stelle nämlich gern nur Produktname, Produktbild und Preis anzeigen. Die angezeigten Elemente in der normalen Produktlisting will ich aber beibehalten.

Zitat

Aber bei "Auch gekauft" funzt es nicht. Habe noch keine wirkliche Erklärung.

Dann hoffe ich, dass Du bald fündig wirst.

Einmal editiert, zuletzt von ulli (6. April 2011 um 12:54)