Versionsliste commerce seo v2 inklusive FP und QF

  • hmm...

    hat es irgendwo eine komplette commerce seo v2 und v2.1 Versionsliste inklusive der Downloadlinks zu den verschiedenen Patches ?

    eventuell auch mit den vorzunehmenden Änderungen denn man hat ja auch selbst änderungen im Shopsystem getan ...

  • Die Änderungen gibt es erst seit dem Update von 2.1 auf 2.1.1.3, denn hier wird jetzt ein Changelog mitgeführt, welches zumindestens die Dateien benennt. Das was Du gern haben möchtest, können wir so nicht liefern, weil das extrem aufwendig wäre. Seit Version 2.1 entwickeln wir mit Hilfe von SVN und können so die History sehen, aber gegenüber der v2.0 ist fast jede Datei überarbeitet worden. Wir haben weit über 100 Fehler aus der 2.0 beseitigt, teilweise Uraltfehler von xtc noch, teilweise neu eingebaute Fehler vom ehemaligen Programmierer.
    Mit der v2.1 Plus haben wir ja hier im Forum die Rubrik Fixpacks eingeführt. Darin sind die Quickfixes und FeaturePacks abgelegt. Eventuell kann man hier noch etwas besser sortieren.
    Für die 2.0 können wir das leider nicht liefern, da die Anfangsentwicklung teilweise sehr unterschiedlich gemacht wurde, und auch schlecht dokumentiert wurde.
    Ich habe in der v2.0 immer die letzten Patches mit in das Downloadpaket gepackt, Du als Shopbetreiber solltest Dich also regelmäßig informieren.
    Dafür ist ja auch der Feed im Admin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...

    nun es reicht mir ja ab der 2.1plus das ist die version die wir nutzen ... das alleine wäre schon hilfreich ...
    was heißt SVN ?

    sehe ich die kategorie Fixpacks nicht oder ist das nur ein einzelner post ???
    gefunden habe ich das hier :
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ghlight=fixpack
    ist das alles was ich brauche ?
    ein klein wenig mehr deutsche gründlichkeit in der übersicht würde ich mir wünschen ... denn einen fehler zu behebn und infos zu sichen ist doch sehr mühselig ... für mich zumindest - man darf ja nicht vergessen das man ja noch sein normales Tagesgeschäft auch bedienen muß ...
    danke für Euer Verständnis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chimaera (3. Oktober 2011 um 07:16)

  • Es gibt seit dem FP1 eine Datei FP1_Changelog.txt und die Kategorie ist die hier:
    http://plussupport.commerce-seo.de/forumdisplay.php?17-Fixpacks
    In den QuickFixes steht es noch im Thema selbst drin, die Changelog.txt wird jetzt für alle zukünftigen Versionen fort geführt.
    SVN ist für Entwickler, wo man den aktuellen Software Stand hochladen kann und die Änderungen nach vollziehen kann.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>