hersteller sitemap v21 ... cseov21

  • hmm...

    also ich habe mir das Modul "Hersteller Sitemap" in den cseov21 installiert was auch soweit ganz gut funktioniert - allerdings haben wir da bei den herstellern selbst noch eine kleinigkeut vergessen, denn das kann so nicht bleiben ...

    Also wenn man nun die Hersteller Sitemap aufruft so bekommt man alle Hersteller inklusive Bild, Text und Anzahl angezeigt was auch sinn ergibt ...

    klickt man allerdings nun einen Hersteller an so kommt man auf das Hersteller übersichts listing welches keinen schönen Link mehr darstellt weil

    Code
    http://eshop.consolendesign.at/index.php?manufacturers_id=30

    kann man dem Hersteller nicht auch wie allen anderen content und artikelseiten einen URL Alias zuweisen ?
    Ich denke das man da dringend ran muß denn gerade das ist ja der sinn der dahinter verfolgt wird ... von uns zumindest ...

  • Warum denkst Du das? Google hat keine Probleme damit. Damit kannst Du über die Webmastertools alles raus filtern, was mit ?manuf.. anfängt und somit doppelten Content vermeiden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • So werden die auch in der Hersteller Box ausgegeben. So was wie /herstellername/trallala hat in der Vergangenheit NIE zu einem stabilem Ergebnis geführt! Ich halte die ganze Link Geschichte für überholt, da keine Suma damit noch irgendwelche Probleme hat und die URL-Gewichtung gen 0 geht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...

    nun da teile ich deine meinung nicht denn tests ergeben noch immer das saubere urls inklusive den keywords besser ranken als kryptische ... denke ich werde einen umweg über den CM gehen müssen ...