Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Artikelnummer nicht in der Seitenüberschrift auftaucht? Es sieht ziemlich unschön aus, wenn diese statt des Produktnamens in der Tab-Überschrift auftaucht.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Artikelnummer nicht in der Seitenüberschrift auftaucht? Es sieht ziemlich unschön aus, wenn diese statt des Produktnamens in der Tab-Überschrift auftaucht.
Hallo,
Datei: shop/includes/modules/metatags.php
Suche ca. Zeile 40:
<title><?php echo $product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' '.$product->data['products_model'].' - '.TITLE; ?></title>
Ersetzte mit:
<title><?php echo $product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' - '.TITLE; ?></title>
Alles in einer Zeile natürlich
Lg, Chris
Super, vielen Dank!
Hätte ich alleine drauf kommen können, allerdings habe ich mich noch nicht wirklich mit den Metatags und deren Erzeugung beschäftigt. ![]()
Wo ich gerade dabei bin. Wo wird die Abfrage für die Werte von "$product" deklariert? Ich hätte nämlich statt der Artikelnummer ganz gerne den Hersteller da stehen.
Wo ich gerade dabei bin. Wo wird die Abfrage für die Werte von "$product" deklariert? Ich hätte nämlich statt der Artikelnummer ganz gerne den Hersteller da stehen.
Naja, das ist nicht so einfach mit einer Variable , da in der products tabelle nur die id des herstellers hinterlegt ist.
Aber ich bastle dir mal was ...
Hallo nochmal,
der kleine Code fürn Hersteller in der title Zeile:
Datei includes/modules/metatags.php Ich denk, die Stelle findest du selber...
-------------------------------------------------------------------------
if (strstr($_SERVER['PHP_SELF'], FILENAME_PRODUCT_INFO)) {
if ($product->isProduct()) {
function getManufacturersName($manu_id) {
$manu_name=xtDBquery("select manufacturers_name from ".TABLE_MANUFACTURERS." where manufacturers_id = '".$manu_id."' ");
$manu=xtc_db_fetch_array($manu_name, true);
return $manu['manufacturers_name'];
}
?>
<meta name="description" content="<?php echo $product->data['products_meta_description']; ?>" />
<meta name="keywords" content="<?php echo $product->data['products_meta_keywords']; ?>" />
<title><?php echo $product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' '.getManufacturersName($product->data['manufacturers_id']).' - '.TITLE; ?></title>
<?php
} else {
-----------------------------------------------------------------------------
Lg, Chris
Hi,
ich habe den Post erst jetzt gesehen.
Vielen, vielen Dank! Das klappt wunderbar! ![]()
P.S.: Ich hatte mal eine Feature-Anfrage wegen CSV-Import mit Attributen gestellt. Ist diesbezüglich bei euch eigentlich was geplant?