Mehr als nur kompliziert!

  • So bin seit heute auch mal an Eurem System dran und habe schon einige Sachen zu bemängeln.

    Wenn man eine Kategorie erstellt wird diese nicht direkt angezeigt, man muss vorher ein Produkt in diese verschieben was erst einmal mehr als nervig ist, wenn man eine Kategorie erstellt dann will ich diese sofort sehn und nicht erst nach langem hin und her.

    Des weiteren wenn ich ein Produkt anlege wieso ist für dieses dann nicht direkt der Bestellbutton da???
    So etwas Sau schlechtes habe ich noch bei keinem anderen System vorher gesehen!
    Muss man den Mist erst aktivieren? Warum ist das so blöd gemacht?

    Ergibt ja auch viel Sin das so zu machen.
    Das waren jetzt nur die ersten Sachen die mir aufgefallen sind, Ihr solltet wenn Ihr schon ein System erstellt was etwas besonderes sein soll (SEO etc.) auch auf die einfache Umsetzung normaler Aufgaben achten und nicht vorhandene Systeme noch verschlechtern!

    Vom Menü her ist das ganze mehr als vorbildlich!
    Es ist sehr gut gemacht.

    Wie gesagt man muss das Rad nicht neu erfinden, daher denke ich es wäre nicht nur logisch sondern auch weitaus unkomplizierter Systeme so zu übernehmen wie sie schon sind, nämlich einfach und gut!
    Das trifft auf oscommerce zu und viele weitere, schonmal darin eine Kategorie erstellt oder ein Produkt?

    Das nenne ich einfach und gut!
    Erstellt und schon ist es da, ohne das so ein scheiß Button zum bestellen fehlt!
    Wäre dennoch an dieser Lösung interessiert, möchte gern mal verstehen was man sich dabei gedacht hat.

    In diesem Sinne, schönes Wochenende

    EDIT:
    Direkt noch was wenn ich schon dabei bin, wie entfernt man denn diesen blöden Rahmen der ja um jedes Produktbild ist?
    Wieso gibt es auch hierfür nicht eine einfache Einstellung?
    Häckchen rein oder raus bei Rahmen anzeigen, schon fertig! (So sehe eine vernünftige Lösungaus!)

    Einmal editiert, zuletzt von cec0r1 (6. Februar 2011 um 13:39)

  • Ich weiß nicht ob du bei der Formulierung eine Antwort bekommen wirst. Wenn du so auch mit späteren Geschäftspartnern oder Kunden sprichst dann gute Nacht. Auf Fehler hinweisen ist immer gut, aber der Ton macht die Musik.

  • @cec0r1
    Mit so einer Leuchte wie Dir rede ich Grundsätzlich erst wenn ich dessen selbst geschriebens Shopsystem bewertet habe!