• Hallo,

    ich hab jetzt ein neues Design für mein Shop erstellt.

    Im Quellcode werden beim jeden Seitenaufruf mehrere CSS-Dateien "geladen".
    Ich kann die CSS-Befehle z.b. vom Blog überhaupt nicht gebrauchen, also weglassen.
    Der Csssytler ist für meine Ansprüche(Buttons) nicht umfangreich genug, deswegen möch ich gern wissen wie ich den aus dem Quellcode ausschließe.

    Es werden 2 gecachte CSS dateien aufgerufen:
    Die erste vom Template ordner - ok
    Die zweite aus dem cache-Order, was genau ist dort definiert?

    Wo befindet sich die js-Datei, die gecacht wird ? Diese möcht ich gern etwas erweitern.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen und mir die ewige Suche im Shopsystem ersparen. Danke! :)

    gruß shop

  • Ja, ich weiß, deswegen hab ich die auch auch geschrieben. Was meinste denn warum der Shop so viele cache-Dateien schreibt? Dafür die ganzen Abfragen.