Cache im Admin zugeschaltet, keine Preise ect.

  • up's
    fehlt da was bei der Datenbank.
    Wenn ich den Cache im Admin zuschallte, dann fehlen im Shop die Preise und der Content wird auch nicht mehr angezeigt:o

  • Weis nicht aber hilfsprogramm in admin cache entleren und beim modules (CSEO MODULES) den seo modulev1 neu laufen lassen start / refresh sollte in Datenbank dan neues gesetzt werden.

    Und danach naturlich refresh browser.
    Und den Rechten und Richtige Cache Ordner

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (24. Januar 2011 um 18:57)

  • Ich habs hier gerade auch gemacht aber kein probs
    seov2 fp9
    welches einstellungen beim den cache und wen dus es ausschaltet kommt swider zuruck

  • beide caches an. FP9 auch drauf.
    Was mich nur wundert, die sql-text update datei, ich bekomme keinen Bestätigung von meiner Datenbank (phpmyadmin) von HostEurope das diese eingespielt wurde.

    Fehlermeldung bei aufruf eines artikels wird auch nicht ausgegeben!
    http://www.test-schmuck.he-webpack.de/

    Einmal editiert, zuletzt von irrtum1 (24. Januar 2011 um 19:52)

  • Schau mal in den MYSQL Datenbankmit phpmyadmin den Wert und oder mit sqldumper.
    Auch einer WAWI?

    Etwas mit Rechten nicht gut weil auch review geht nicht also rechten auf cach dirs und so weiter sehe fehler meldung beim review.

    Toegang verboden!
    U hebt niet de toestemming om toegang te krijgen tot de gevraagde map. Die is ofwel beveiligd tegen lezen of onleesbaar door de server.

    Indien u van oordeel bent dat deze server in fout is, gelieve de webmaster te contacteren.

    Error 403
    https://support.commerce-seo.de/www.test-schmuck.he-webpack.de
    Mon Jan 24 22:17:06 2011
    Apache/2.2

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (24. Januar 2011 um 22:19)

  • Sehe gänderte antwort vorher Rechten!

    UND PREISEN stehen in MYSQL Commerce seo datenbank beim tabelle Products products price

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (24. Januar 2011 um 22:21)

  • so, habe mal eine Original Datenbank (leer) aufgespielt, hier habe ich dasselbe prob. Kann dann schon mal nicht an dieser liegen.
    rechte sind auch alle richrig vergeben. Kann dann nur beim Hoster liegen (HE) oder.

  • Hallo Jetzt stehen den Preissen drin beim original datenbank.

    Wenn du dan SEO cache zuschaltet ?



    hä, lesen und verstehen.

    Nicht böse sein aber lass da mal die Chefs drauf antworten, die verstehe ich besser.

  • ach ja....

    aber trotzdem, der DB-Cache muss auch laufen, hier sind die Entwickler gefragt, ich hab von Programieren keine Ahnung.
    Das ist schon so alt wie es das XTC Shopsystem gibt.

  • Hier scheint es auch mit cache zu gehen aber habe auch das ajax prob nicht

    CommerceSEOV2 fp9 php 5.3.5 MySQL 5.1.54 zend optimizer für den php 5.3

    Alles in root kein ssl ( zum testen)

    +JTL WAWI Multishop mit connector beides letzte version

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (26. Januar 2011 um 15:31)

  • Doch nicht jetzt geht auch hier den db cache dan preisen wie geizistgeil auf 0 euro
    OK in commmerceseov2 demo shop von den selbst ( VERSION6 ) funkt es .

    Weis nicht ob dieser db cache option wirklich vorteile geben wird?

  • Ja der Cache bringt was, erst recht mit dem AdoBD Cache. Der momentan verbaute Cache ist aber etwas defekt, d.h. auf FP10 und den neuen Cache warten.