• Hallo, da bin ich wieder mal, ich wollte im SEO V2 eigene Boxen erstellen und dort neue Inhalte rein.
    Problem 1: Box erstellen geht, Titel wird nie angezeigt obwohl eingegeben
    Problem 2: Wie bekomme ich da Inhalte rein, z.B. eigene Downloads?

    Ansonsten läuft der Shop prima.

  • Hast du den Titel auch aktiviert. Sprich leuchtet das grüne Lämpchen im Boxenmanager?

    Box bearbeiten und downloads im Editor einfügen.

    Ab Fixpack 10 wird man dann auch erstellte Contentseiten in die eigenen Boxen einbinden können.

  • Den Text für die Box schreibst Du einfach über den WYSIWYG rein. Einfacher kann ich es nicht machen.

  • Hallo Siekiera,

    wieder mal ein prima Beispiel dafür, dass sich viele Newbies nicht mit dem System befassen.
    Ist leider auch bei meinen Kunden ähnlich: lesen und nachdenken sind out.

    @ Matutinao
    wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Bitte befasse Dich mit Deinem Werkzeug.
    andernfalls erzeugt man sich durch Schlamperei Probleme, die einem später,wenn der Shop läuft, immens Geld kosten können.

    für alle web-projekte gilt:
    sauber arbeiten
    nachdenken
    lesen
    backups erstellen

    Grüße
    Datenknecht

  • Moin,
    also bei mr klappt es zwar mit dem erstellen einer Box, ist auch im Shop sichtbar aber wenn ich im Editor einen eigenen Text oder Bilder eingebe (kopiere) kann ich nix abspeichern.

  • dazu gibts hier im forum einiges zu lesen.

    wenn ich mich recht erinnere, ist das erstellen der box mit inhalten im ersten durchgang möglich. nur das editieren funktioniert nicht.
    wird vermutlich im nächsten fixpack behoben.