Trusted Shops Geld-zurück-Garantie

  • CSEO ist ja für Trusted Shops vorzertifiziert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wir selbst haben auch die Zertifizierung.
    Aber wo kann ich denn nun die Verlinkung zur Trusted Shops Geld-zurück-Garantie aktivieren?
    Ich habe den ganzen Shopadmin durchforstet, aber nichts gefunden!

    • Offizieller Beitrag

    Die v2 ist noch in der Abnahme. Wir warten selbst noch. Der Einbau muss derzeit noch manuell vorgenommen werden. Wir allerdings schon diverse Shops v2 mit Zertifizierung. technisch ist also alles OK.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Und wie hast Du das gemacht? Die Dateien von Trusted Shops nutzen mir hier ja nichts, da alles über die Datenbank geht.
    Und bis die V2.1 erscheint bin ich sicher schon in Rente.
    Ein paar Dateien sind schon im Shopsystem, aber die wichtige Box leider nicht.