seo-URL: Herstellerliste

  • Bei aktiven SEO-URLs werden die Hersteller aus der Herstellerliste offensichtlich nicht erfasst und demnach weiterhin als Parameter ausgegeben:

    Code
    http://www.profibag.de/seo2plus/index.php?manufacturers_id=3

    statt

    Code
    http://www.profibag.de/seo2plus/Rimowa


    Das führt dann auch zu 404-Fehlern.

    Einmal editiert, zuletzt von ulli (15. November 2010 um 21:32)

  • Habe eine ganze Weile rumgebastelt und noch keine Lösung gefunden.
    Kann man da irgendwo "schrauben", um auch für die Links aus der Herstellerliste sprechende URLs zu generieren? Damit würde dann sicher auch obiger Fehler beseitigt (hoffe ich).

    Keiner einen Tipp?

  • OK. Aber wenn das so ist, ist das vielleicht die Ursache der oben beschriebenen Probleme? Der 404-Fehler entsteht ja, weil die Seite hinter dem Link nicht gefunden wird.

  • Der Link sollte denoch gehen.
    Ich habe den Wunsch SEO-URL's für Bewertungen + Hersteller zu erzeugen bereits aufgenommen und arbeite auch schon an der v2.1.