Google merchant center (NL)

  • OK NL hat weniger erförderte Felder aber trotzdem

    Muss aber mit Multi Language es als Workaround ach Manuel machen, weil anders komt den Sprache und Links wo Google ist. ( Bei uns war dass Deutsch und sollte dies nicht)

    Also bei uns war den Merchant Center für Holland gedacht, also den abgeänderte google_rss_feed.php nach einstellen von Sprache (NL) starten, den XML DATEI speichern und hochladen. ( und dieser Aktuel halten)

    IN Google merchant Center dies anbieten, Fehler hmm ja wen die da sind beheben und dan daurt es bei uns etwa 2 Wochen.
    IN Deutschland ist glaube ich auch den STOCK / LAGER einer voraussetzung, mit durch Google bestimmte text, dass brauchen wir in Holland jetzt noch nicht, glücklich weil wie dieser anpassung gehen soll, brauh ich hilfe für.


    Habe es also nicht mit den alten( geht gar nicht) oder neue aus qf3 googlebase.php gemacht!
    Weil QF3 war noch nicht da.

    Denke wen nur einer Sprache Deutsch in Shop ist, den anpassungen für HAN/MPN EAN/GIT und und machen ins google_rss_feed.php dan hilfe von NICO und oder Admin beim wie mach ich dort den Lager info wie Google vorschreibt. Sollte dan Reichen.

    Nur wen Produkten naturlich einer Marke und EAN und/oder MPN/HAN haben die Stimmen .