Fragen zur SEO V2 für neues Projekt

  • Ich würde gerne das SEO 2V - welches weiss ich noch nicht, ausser Ihr installiert mir das System und fügt meine Produkte ein und stellt mir das mit den Versandkosten ( dazu gleich mehr ) ein, dann nehme ich die V2 Plus :D - für mein neues Projekt einsetzen. Zur Zeit benutze ich innerhalb eine Subdomain noch, ich glaube, 1.1.1, auf jeden Fall eine sehr alte Version. Da ich die selben Produkte demnächst über eine neue Domain anbieten will, würde mich interessieren, ob ich die bereits vorhandenen Artikel in die V2 übernehmen kann und ob es dafür bereits eine Anleitung gibt. Der Dienstleister für die Domain ist All-Inkl, ist doch komplett kompatibel mit der V2? Dann interessiert mcih noch, ob ich, wenn ich V2 erwerbe, die aktuellste Version erhalte oder da erst noch etliche "Packs" installieren bzw. updaten und rumfriemeln muss ehe es up-to-date ist?

    Da ich die Artikel ausschließlich Versandkostenfrei versenden will, interessiert mich natürlich auch - ganz wichtig! -, ob man das V2 so einstellen kann das der erste Artikel z.B. 9,90 Euro kostet, kauft man zwei Artikel, kosten zwei Artikel nicht das Doppelte, sondern z.B. nur 14,90 Euro, der Dritte dann z.B. 19,90 Euro usw.. Geht das so in beiden V2 Versionen? Das sollten natürlich auch für unterschiedliche Produktkategorien funktionieren! Versandrabatte quasi ;)

    Nachtrag:

    Welche WaWi werden unterstützt? Ich nutze Wiso Kaufmann?!? Gibts dafür eine Lösung?

    Das waren jetzt mal so einige spontane Fragen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Kostenloser-Versand (29. September 2010 um 23:35) aus folgendem Grund: Eine Frage vergessen und nun hinzugefügt

  • Hallo,

    Ich erlaube mir mal deine fragen zu Beantworten...

    Es gibt die V2 Community Version die kostenlos ist und die V2Plus mit Zusatzfunktionen.

    Ich glaube nicht das die durch einen Erwerb kostenlos zusätzlich deine Produkte einpflegen. Dies würde eher eine andere Person die du dafür Vergüten müsstest machen. Kann ich machen wenn der Preis stimmt. (PN me)

    Ein Upgrade von 1.1.1 zu V2 gibt es zurzeit noch kein Werkzeug. Wird aber noch kommen. Manuel würde es gehen, habe aber davon keine Ahnung.

    Ich bin selbst bei Allinkl (Gott sei dank) und daher weis ich, das V2 damit Kompatibel ist.

    In der Aktuellen V2 Download Pack sind alle Updates und Fixes integriert.

    In der V2 gibt es auch eine Staffelpreis und Rabat Einstellung.

    Ich benutze Wiso Mein Büro. Ich habe schon oft nach Tools gesucht die eine zusammenarbeit ermöglichen soll, aber war nie fündig. Für Lexware gibt es genug Schnittstellen, die sind aber ziemlich teuer. Von Lexware halte ich aber die Finger von.

  • Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben!

    Weisst Du zufällig wann diese Anleitung von 1.1.1 --> V2 erscheinen soll? Eherlich gesagt habe ich ein paar hundert Angebote, die nun alle neu einzupflegen wäre mir derzeit zu aufwendig. Hast Du zufällig eine Beschreibung der "Staffelpreis und Rabat Einstellung" damit ich mir darüber im Vorfeld einen Überblick verschaffen kann? Sich erst mit den ganzen Funktionen auseinanderzusetzen wenn man das Programm hat kostet immer viel Zeit. Wenn es keine Beschreibung dazu gibt, dann ist natürlich eben so ;)

    Ja, Lexware ist auch nicht mein Ding! hatte mal eine Trial zu nTestzwecken über Localhost installiert, habe es aber nicht vernüftig einstellen können, einfach zu kompliziert. Wiso Kaufmann kenne ich nun schon seit Jahren und bin großteils sehr zufrieden mit, zumal die Updatekosten auch im Bereich des Möglichen liegen ;)

    Zum Thema Produkte einpflegen; sorry aber an solchen Dingen lasse ich wenn überhaupt nur Firmen ran, da bekomme ich auch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.. Du weisst ja, der Steuerberater und die Buchhaltung will für alles eine Rechnung ;)

    Vielleicht meldet sich ja noch der Support zu meinen Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Sorry rein zuverlich habe ich keine Anleitung zu Staffelpreis und Rabat Einstellungen. Ich kann dir aber eine auf rechnung zukommen lassen, die ich dann Detailliert mit Lern-Video und co erstelle.

    Grüße
    daniel