Login Probleme mit AllInkl

• Hallo

ich habe den Shop V2.06 heute neu installiert (mit ssl) und kann ihn auch aufrufen. Was aber nicht geht ist das Login.

Das selbe Problem hatte ich schon einmal mit einer XTC Version. Es liegt scheinbar an dem SSLProxi von AllInkl und der .htaccess.

In den alten Shop habe ich in der .htaccess folgendes eingetragen. Und dann es hat funktioniert.

Code
    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} !^85.13.128.137 [NC]

Die .htaccess im neuen Shop sieht aber komplett anders aus und es funktioniert nicht.

- Wenn ich diese Zeile in die .htaccess eintrage, ist die SSL Verbindung aktiv - der Shop bringt keine Fehlermeldung aber das Login geht nicht.

- Wenn ich die .htaccess ohne diese Zeile (also die Originaldatei) verwende, ist die SSL Verbindung nicht aktiv - der Shop bringt die Meldung das es die EMail nicht gibt und das Login geht auch nicht.

Vielleicht kennt jemand die Lösung.

Danke

Stefan

• Schonmal hier versucht?

Apache Configuration
    # Umleitung auf Adresse mit www, wenn www fehlt und nicht Subdomain und nicht localhost und nicht ssl.webpack.de    RewriteCond %{HTTP:X-Forwarded-Server}     !^ssl\.webpack\.de$ [NC]    RewriteCond %{HTTP:X-Forwarded-Server}     !^sslsites\.de$ [NC]    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} !^85.13.128.137 [NC]    RewriteCond %{HTTP_HOST}                   !^www\..* [NC]    RewriteCond %{HTTP_HOST}                   !^.*\..*\..* [NC]    RewriteCond %{HTTP_HOST}                   !^localhost(.*)$ [NC]    RewriteRule ^(.*)                          http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]
  • Danke für die Antwort.
    Nein das hatte ich noch nicht probiert.

Habe jetzt aber ein anderes schlimmeres Problem!

Habe heute gemerkt das ich nicht mehr ins Backend meines alten Shops komme, also einlogen klappt aber statt in den Admin zu gehen, springt der immer wieder zur Account.php? Das verstehe ich nicht, an dem shop hatte ich ja garnichts gemacht.
    Und für die V2 hatte ich ein extra FTP, Datenbank und Domain. Wie können die sich den da beeinflussen?

Habe jetzt die V2 wieder gelöscht....

Gibt es noch einen anderen Weg zum Backend?