Problem nach Neuinstallation 2.0.6 - Shop lässt sich nicht aufrufen

  • Nachdem nun endlich die Fixes raus sind habe ich noch mal die Plus Version neu installiert. Leider funktioniert es nicht.

    Wenn ich bei der Installation die Domain aufrufe startet der Installer nicht. Wenn ich jedoch https://support.commerce-seo.de/www.meinedomain.de/installer eingebe, startet die installation.

    Diese verläuft dann problemlos. Wenn ich mit dieser durch bin, der Shop also das erst mal startet, Error 500.

    Habe den Anweisungen entsprechend die .htacccess geändert, hat nichts geholfen. Wenn ich diese in __.htaccess ändere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ON p.products_status = '1' AND p.products_id =

    Query: SELECT * FROM products AS p JOIN products_description AS pd ON p.products_status = '1' AND p.products_id = '0' AND pd.products_id = p.products_id AND pd.language_id = '1'

    Beim Aufruf der Datei /index.php , PHP 5.2.11 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...


    Ich bin mit meinem Latain am Ende.

    Beste Grüße rob.