CSEO v2.06 / Fixpack 6 Dateien fehlen? Rechte Problemen?

  • Hallo,

    danke für den Fixpack 6 aber bei mir fehlen folgende Datei was dazu führt das der Installer nicht weiter als der 1screen geht:

    Achtung - Falsche Rechte für folgende Dateien
    C:/..../admin/includes/configure.php
    C:/..../admin/includes/configure.org.php
    C:/..../sitemap1.xml
    (die Dateien sind definitiv nicht im .zip)

    Des weiteren :
    Achtung - Falsche Rechte für folgende Verzeichnisse
    C:/..../admin/images/graphs
    C:/..../images/
    C:/..../images/categories/
    C:/..../images/categories_org/
    C:/..../images/banner/
    C:/..../images/products_movies/
    C:/..../images/product_images/info_images/
    C:/..../images/product_images/original_images/
    C:/..../images/product_images/popup_images/
    C:/..../images/product_images/thumbnail_images/

    Sonst bin ich auf die neue Änderungen gespannt...wenn ich es installiert bekomme :)

    Weiter so, wir wollen nur das beste für euch.
    Julien.

  • Ok,

    jetzt habe ich es kapiert. Ich habe nur den Fixpack runtergeladen (der ohne CSS und Config Dateien) ABER es scheint alles ein bisschen durcheinander zu sein im Downloadbereich da der komplete Shop NUR unter den Menupunkt Download/Commerceseov2.0 erreichbar ist.
    Wenn man versucht durch den allg Downloadbereich auf der CE version zu kommen wird man auf dem Fixpack weitergeleitet und nicht die CE edition...

    Vielleicht erzähle ich nur Quatsch, vielleicht stimmt es auch..wer könnte das überprüfen??
    :)

    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von julien (16. September 2010 um 14:53)