Aufspielen der neuen Version 2.06

  • Hallo,
    ich habe mir die überarbeitete v2plus-Version (2.06) mit Fixpack6 heruntergeladen. Dazu drei Fragen.

    a) Wenn ich nun sämtliche Daten über die bereits bestehende Shop-Installation rüberbügel, muss ich dann die Installations-Schritte komplett noch mal durchgehen?

    b) Wenn ja: Ist es richtig, dass ich die Test-Datenbank (unter installer/sql/) NICHT einbinde, sondern direkt die bereits bestehende DB?

    c) Wo gibt es die Anleitungen, die laut Fixpack-6-Ankündigung online stehen sollen?

    Danke!
    Hartmut

  • Hallo siekiera,
    es tut mir leid, aber in der v2.06plus-Version, die ich mir gestern (16.09) aus Eurem Shop gezogen habe, ist kein readme-Ordner. Ich finde lediglich eine readme-Datei (ausführbar) in admin>includes. Aber die ist wohl nicht gemeint.

    Ich bitte um weiteren support. Danke
    Hartmut

  • Hallo,

    habe gerade auch die aktualisierte v2plus-Version heruntergeladen und ebenfalls keinerlei readme-Ordner vorgefunden. Bitte nachbessern und hier posten, damit wir nicht irgendeine "max. Downloadzahl" überschreiten.

    Gruß
    Bernd E.

  • Hallo,

    habe gerade auch die aktualisierte v2plus-Version heruntergeladen und ebenfalls keinerlei readme-Ordner vorgefunden. Bitte nachbessern und hier posten, damit wir nicht irgendeine "max. Downloadzahl" überschreiten.

    Gruß
    Bernd E.

    Hallo,

    wir haben die cseo V2 plus bei Ihnen gekauft:
    Bestellnummer: 697 (zum Download freigegeben)
    Bestelldatum: Samstag, 31. Juli 2010

    Der Downloadlink:

    commerce:SEO v2 Plus Donnerstag, 27. Januar 2011 2

    ist nach dem Herunterladen der Version mit dem Fixpack 6 nun nicht mehr aktiv.

    Der letzte Download enthielt entgegen Ihren Ankündigungen im Forum keine Readme-Datei, sondern nur die Shop-Files.

    Wir möchten Sie bitten, die Downloadsperre wieder aufzuheben und eine vollständige Downloadversion zu hinterlegen.
    Darin wollen Sie bitte auch die schon lange -für August- angekündigte Anleitung für den Wechsel von der cseo 111 plus auf die v2 hinterlegen.

    MfG
    E. Lauper & Bernd E.
    :( :(



  • Hallo,

    nach der zügigen Abhilfe (Danke!) hinsichtlich des Links konnten wir genau 1mal die Datei herunterladen. Können wir davon ausgehen, dass dies so beabsichtigt ist und die Download-Möglichkeit erst wieder beim nächsten Fixpack (7) aktiviert ist?

    Der Readme-Ordner ist nun sichtbar und im Shop-Verzeichnis abgelegt.

    Die Anleitung für ein upgrade von cseo 111+ auf die V2+ wird wohl noch etwas Zeit brauchen!?

    Gruß
    E.Lauper & Bernd E.