Content-Links funktionieren nicht.

  • Mann-oh-Mann,

    jetzt hab ich, weil gar nichts mehr ging den ganzen Shop neu hochgefahren und neu installiert.
    Klappt auch ganz gut.
    Nur diesmal gehen leider die Content-Links nicht.
    Wenn ich also auf AGBs oder Liefer-und Versandkosten klicke heißt es immer:

    "Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren."

    Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
    Kaspar

  • Habe gerade das selbe Problem.
    Nur heißt die aussage bei mir:

    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_content_child() in adresse/templates/cseo-v2-black/source/boxes/information.php on line 66

    Weiß jemand ob das schon gelöst wurde und wenn ja, wie???

  • Zitat

    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_content_child() in adresse/templates/cseo-v2-black/source/boxes/information.php on line 66

    Die Konfiguration Deines Servers läßt den Zugriff mit file_get_contents() nicht zu.

    mit freundlichen Gruß
    Rene