jtl wawi schnitstelle utf8

  • Was haltet ihr von JTL-WAWI 0

    1. Nutzen wir ist OK (0) 0%
    2. Haben wir im Blick ist nicht schlecht (0) 0%
    3. Mal anschauen (0) 0%
    4. Kommt für uns nicht in Frage (0) 0%

    Hallo Andreas,
    leider funktioniert eurer Umbau vom JTL-WAWI Connector anscheined nicht einwandfrei.
    In der Auswahl: "Artikelübersicht in Kategorien" gibt es nichts zum auswählen.
    Auch habt ihr den Bug übernommen das bei der Installastion nur noch die Händler ausgewählt werden müssen.
    Nach dem Login im Adminbereich ist aber kein "normaler Kunde" ausgewählt, obwohl bei install angegeben wird das, das automatisch ausgewählt wird. Ist aber nicht so. Bild anbei habt ihr eine kurzfristige Lösung für das Problem?

    Deimos
    http://www.fitness-outlet.de

    Einmal editiert, zuletzt von deimos (15. September 2010 um 02:02) aus folgendem Grund: hinweise

  • Diese Schnittstelle ist nicht von uns und wir supporten die auch nicht. Dafür müsstest Du Dich gemäß Quelltext direkt an den Programmierer wenden.