Blog in v2 plus – Problem mit SUMA-freundlichen URLS

  • Hallo,

    v2 plus: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich habe die SUMA-freundlichen URLS aktiviert. Nun werden die Blog-Beiträge nicht mehr komplett angezeigt. Es wird nur die "Übersicht" (Teaser), also der Teil, bei dem der Text nach einer vorher definierten Zahl von Zeichen abgeschnitten wird. Klicke ich dann auf die Überschrift, um den kompletten Text anzuzeigen, erscheint eine leere Seite. Seltsam ist auch, dass ich das SUMA-Modul nicht mehr deinstallieren kann.

    Wer kann mir helfen?

    Danke!

    Hartmut

  • Doch das geht.

    Hast Du die Blogbeiträge schon vor dem Update angelegt? Es gab in der Datenbank übelst Probleme mit den ID's. daher musste ich das komplett neu bauen.

  • Hallo siekiera.
    Danke für die Antwort. Aber welches update meinst du? Ich habe die V2 letzte Woche (ca. 8.9.2010) noch mal aus eurem shop runtergeladen und aufgespielt. Die blog-beitraege habe ich erst danach eingegeben. Und erst als ich die suma-urls aktiviert habe, wurden die beitraege kastriert. Was also soll ich tun?

    Danke
    Hartmut

    By the Way: in Erwartung neuer fixes habe ich den Download so oft ausgeführt, dass der Link in meinem konto nun gesperrt ist. Ich sehe nirgends eine versionsnummer wie 2.06 oder so. Also wie kann ich nun sicherstellen, dass mir die aktuellsten fixpacks vorliegen?