Ändern der Preisanzeige

  • Hab da mal ne Frage..

    Wenn ich dem Artikel einen festen Preis zuweise, dann in den Artikelattributen sage das ein Artikel meinetwegen 10 Euro mehr kostet dann wird folgendes angezeigt:

    Beispiel 10 Euro (Grundpreis) + 10 Euro (Attributpreis) = 20 Euro

    Ich würde aber gerne die Rechnung nicht angezeigt bekommen also nur:

    Artikel = 20 Euro

    gibt es die Möglichkeit ?? und wenn dann wie ??

    Gruß

  • Daran bin ich schon vor Jahren verzweifelt, obwohl die Lösung ganz simpel ist:
    Unter templates\templatexyz\module\product_options\ in den Dateien product_options_dropdown.html, product_options_selection.html und table_listing.html einfach
    {$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE} = {$item_data.FULL_PRICE}
    in
    {$item_data.FULL_PRICE}
    abändern.

    PS: Deswegen liebe ich commerce-seo: Wer die diversen Hürden bei xt-commerce-Shops kennt, ist hier sofort mitten drin;-)