Bug in commerce:SEO v2.0.6 CE - Abruch beim Aufruf der checkout.php (zur Kasse)

  • Also ich hab da ein Problem und such mich gerade tod.

    Also der AJAX Checktout auf localhost (Xampp) geht alles wunderbar. Und auf den Server nicht. Also das Script hängt.

    In der errorlog steht. [Thu Oct 14 14:20:24 2010] [warn] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function json_encode() in /var/www/vhosts/http://xxx.de/httpdocs/web/i…esponse.inc.php on line 1660

    Localhost PHP 5.3.1
    Server 5.1.6

  • ich glaub die coder sind ganz schon gestresst. Die brauchen wohl eine Aufmunterung ;)
    siekiera wir brauchen dich! Dein Fork ist genial und ich will nicht wechseln!
    Mach weiter so ;)
    Topp!

  • Ich packe gerade das Fixpack 8. Dort ist sehr viel neu geworden. Neues XAJAX, das überall läuft, XAJAX für den Adminbereich, wegens dem angedachten Pluginsystem. Viele kleine Fehler die der Praktikant aus dem Forum gefischt hat usw. Wir haben sogar ein CHANGELOG dazugelegt, da wir fast keinen Überblick mehr über alle veränderten Dateien hatten.
    Ein Cache-Lösch-System habe ich auch schnell dazu gelegt.

    Den Blog hab ich auch noch mal gefixt.

    Als "Entschädigung", was ich selber schon länger in der v2 haben wollte, ist eine überarbeitete Version der Produkt Attribute + Grafiken und Beschreibung!

  • Wäre echt super, wenn es in den nächsten Wochen klappen würde. Denn spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft, wenn zudem meine Lieferanten auch die ersten Neuheiten für 2011 liefern können, möchte ich mit der Artikel-Einpflege für die Saison 2011 beginnen.