Fixpack 5 für V2 PLUS

  • Hallo,

    nachdem das Fixpack 5 nun für die CE und Base Edition erschienen ist, wollte ich fragen, ob es schon ein voraussichtliches Datum für das Erscheinen des Fixpacks für die PLUS Version gibt?

    Thanx

  • Ist schon lange draußen und wie schon etwa gefühlte 1000 mal beschrieben in der ZIP-Datei vom Shopsystem unter seo-template.de enthalten.

    Das wurde Dir aber schon in anderen Post's erklärt.

  • Ist schon lange draußen und wie schon etwa gefühlte 1000 mal beschrieben in der ZIP-Datei vom Shopsystem unter seo-template.de enthalten.

    Das wurde Dir aber schon in anderen Post's erklärt.



    @ siekiera

    Danke für die prompte Antwort!

    Allerdings möchte ich noch kurz anmerken:

    1.) Habe mich an DEINE Anleitung gehalten...

    "....ein haufen kleine Bugs. Die haben wir aber alle schnellst möglich behoben. Die Fixes könnt Ihr >hier< herunterladen...."

    -> dort sind die Fixes für alle V2 Versionen, ausgenommen der PLUS. Dass man das Fix für die PLUS Version ganz woanders suchen muss, stand da niergendswo!

    2.) Die "gefühlten 1000 mal beschrieben" ist sicherlich ziemlich nervend, Abhilfe würde da sicherlich ein kurzer Hinweis auf in Deinem Thread "Fixpacks für die commerce:SEO v2" bringen!

    3.) Nein, das wurde MIR noch nicht in andern Post´s erklärt!!! Habe auch offen gesagt keine Lust mich durch das komplette Forum zu wühlen...
    Nachdem meine e-mail Adresse beim Kauf der Plus Version hinterlegt wurde, hätte ich mich auch über ein kurzes mail mit dem Hinweis, dass ein neues Fixpack für meine Shotversion vorhanden ist, gefreut...

    4.) Der Ton macht die Musik und Deiner ist für meinen Geschmack hin und wieder etwas unpassend ... Ich habe schon Verständnis dafür, dass es schon mal anstrendend sein kann die ganzen Anfragen/Post zu kommentieren und vielleicht auch einiges als "Nörgelei" rüberkommt...
    Doch die meisten User posten hier aus redlichen Überlegungen, wollen auf Fehler hinweisen oder sind verzweifelt weil mal was überhaupt nicht funktioniert... Dass es teilweise an den Usern liegt und nicht an der Software ist schon klar. Ebenso, dass man als User schon mal auf der Leitung steht und eventuell den Wald vor Bäumen nicht sieht. Aber deswegen mit sarkastischen und/oder genervten Antworten um sich zu schmeißen finde ich trotzdem nicht professionell.


    Nichts desto trotz, finde ich die V2 ein absolut tolles Shopsystem, funktioniert soweit sehr gut und ich nutze es sehr gerne.
    Lediglich einige Antworten im dazugehörigen Forum hinterlassen hin und wieder einen komischen Beigeschmack...

  • Na dann freu Dich schon mal auf die v3. Bessere Technik, noch schicker und noch schärfere Antworten im Forum ;)