Bug bei Checkout (1Page Checkout)

  • Das kann nicht die Lösung sein, daher bauch man das gar nicht erst probieren!
    Die OrderTotal Reihenfolge ist so korrekt wie Sie nach der Installation angelegt wird.



    Und wenn ich sage: "Formatiere Deinen Rechner?".

    Es gibt Einstelloptionen damit man etwas einstellen kann. Nicht nur zum anguggen und sagen "Das war so, das muss so stimmen...".

    Also so ein Käse. Was ist wenn ich vor 1Jahr willkürlich die Reihenfolge in der Install-SQL verändert habe?

    Mach es doch einfach wie Flexus es schreibt.

  • Also ich hab es genau wie Flexus gemacht, ohne Erfolg. Ich hab jetzt das normale Checkout wie eingeschalltet und es läuft wieder alles.
    Liegt wohl am Ajax, schade das 1 Page Checkout ist wirkilich Top.

    Aber der Herr Siekiera läst ja bestimmt nicht lange auf sich warten!

  • So isses. Mit dem Fixpack 8 kommt ein komplett neues Ajax für das Frontend und ein neues für den Adminbereich. Mit dieser hatten wir in all unseren Test auch keine Probleme.

    Fehler ist der, dass bei vielen Usern das JSON noch nicht auf dem Server verfügbar ist. Die neue XAJAX Variante springt in die Steinzeit zurück, um allen Server gerecht zu werden.