Boxen nur auf index.php

  • Hi!

    ich habe mir jetzt alle Boxen angepasst aber leider erscheinen sie nur auf der index.php

    Ich brauche sie aber auch in der shopping_cart.php und in checkout.php usw

    im Quellcode habe ich jetzt nichts gefunden, was darauf hinweist. Die Boxen werden implementiert und auch die Smarty-Geschichte sieht soweit okay aus...

    Woran kann das liegen?

  • also, das Problem habe ich schonmal eingegrenzt. Wenn man als Gast etwas in den Warenkorb legt, ist alles korrekt. Der Warenkorb wird richtig dargestellt, mit den Boxen links und recht. Als angemeldeter User sieht der Warenkorb wiederum anders aus, dann fehlen die Boxen oder ist das so gewollt?

    Naja, ich werd noch ein bischen weitersuchen, wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  • Die Option Boxenloser Checkout - Sollen die boxen beim Checkout ausgeblendet werden? habe ich auf FALSE gesetzt. Sie werden aber leider trozdem nicht angezeigt.

    Außerdem werden die Boxen auch bei TRUE angezeigt, wenn der Besucher nicht angemeldet ist.

    Das Problem ist in der templates/template_name/source/boxes.php Zeile 66, da stimmt was in der if-Abfrage nicht. Da ich das eh nicht brauche, habe ich die ersteinmal ausgeklammert.

  • ja den Fehler hab ich auch gesehen. Das ging alles schon mal. Werde ich diese Woche noch fixen.

    Zur Info:
    So lange der Kunde noch nicht eingeloggt ist, sprich keine Session erzeugt wurde, werden die Boxen immer dargestellt.

  • Hallo,

    in dem Fxpack 6 nicht gefixt also hier die manuelle Lösung:

    1)Backup der Datei templates/template_name/source/boxes.php machen
    2)templates/template_name/source/boxes.php editieren und zwar bei Linie ca. 74 :

    BOXLESS_CHECKOUT == true
    in
    BOXLESS_CHECKOUT == 'true'
    ersetzen.

    Dann könnt ihr unter der Admin Konsole->Seo Tools->Bestellprozess "Boxenloser Checkout" wahlweise auf true oder false setzen.

    Julien.